Der Online-Marketing-Manager von Felix Beilharz (2017, Gebundene Ausgabe)

rebuy recommerce GmbH Shop (2153657)
99% positive Bewertungen
Preis:
€ 5,34
(inkl. MwSt.)
Kostenloser Versand
Lieferung ca. Sa, 16. Aug - Di, 19. Aug
Rücknahme:
30 Tage Rückgabe. Kostenloser Rückversand.
Artikelzustand:
Neuwertig
Das Buch befindet sich in einem einwandfreien Zustand – ohne Knicke, Markierungen oder sichtbaren Gebrauchsspuren am Umschlag. Kaufen bei rebuy – Ihre Vorteile Gebraucht - Wie neu. Unsere Kategorien.

Über dieses Produkt

Produktinformation

Das erste umfassende Handbuch für die tägliche Praxis der Online Marketing Manager Online Marketing Manager sehen sich mit vielfältigen Herausforderungen konfrontiert. Sie müssen in allen Bereichen des Online-Marketings über fundiertes Wissen verfügen, Strategien und Kampagnen erarbeiten sowie Kennzahlen auswerten können. Auch ein professionelles Managen der diversen Kanäle ist gefordert. Dieses Handbuch bietet wertvolles Grundlagenwissen für dieses breite Aufgabenspektrum. Es erklärt die relevanten Begriffe und Konzepte jedes behandelten Bereichs und bietet darüber hinaus erprobtes Praxiswissen. Zwölf namhafte Experten haben in diesem Ratgeber ihr über viele Jahre gesammeltes Know-how zusammengetragen. Interviews mit erfahrenen Managern bekannter Unternehmen runden den Inhalt ab. Ganz gleich, in welchem Bereich Sie tätig sind oder in welches Gebiet Sie sich einarbeiten möchten: Dieses Buch gehört auf den Schreibtisch eines jeden Online Marketing Manager. Aus dem Inhalt: - Online-Marketing: Entwicklung und Status quo: Felix Beilharz - Die Online-Marketing-Strategie: Olaf Kopp - Conversion-Optimierung: Nils Kattau - SEO - Suchmaschinenoptimierung: Anke Probst - SEA - Search Engine: Marketing Guido Pelzer - Affiliate Marketing: Markus Kellermann - Display Advertising: Wolfgang Neider - E-Mail-Marketing: Manuela Meier - Social Media Marketing: Felix Beilharz - Mobile Marketing: Ingo Kamps - Web Analytics: Markus Vollmert - Online-Marketing-Recht: Niklas Plutte - Weiterbildung für Online Marketing Manager: Felix Beilharz

Produktkennzeichnungen

ISBN-10396009048x
ISBN-139783960090489
eBay Product ID (ePID)239137542

Produkt Hauptmerkmale

VerlagO'reilly, Dpunkt.Verlag Gmbh
Erscheinungsjahr2017
Anzahl der SeitenX Seiten
SpracheDeutsch
PublikationsnameDer Online-Marketing-Manager
AutorFelix Beilharz
FormatGebundene Ausgabe

Zusätzliche Produkteigenschaften

HörbuchNo
MitautorMarkus Kellermann, Markus Vollmert, Niklas Putte, Ingo Kamps, Anke Probst, Karl Kratz, Nils Kattau, Olaf Kopp, Manuela Meier, Wolfgang Neider, Guido Pelzer
Item Height3cm
Item Length24cm
Item Width17cm
Item Weight1kg

Alle Angebote für dieses Produkt

Sofort-Kaufen
Gebraucht
Noch keine Bewertungen oder Rezensionen