Grundlagen der Public Relations von Ulrike Röttger (2017, Taschenbuch)

Bücher Mimpf2000 (305189)
100% positive Bewertungen
Preis:
€ 32,99
(inkl. MwSt.)
Kostenloser Versand
Lieferung ca. Fr, 15. Aug - Di, 19. Aug
Rücknahme:
1 Monat Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen. Für eBay Plus-Mitglieder ist der Rückversand im Inland kostenlos. Mehr erfahren.
Artikelzustand:
Neu
Titel: Grundlagen der Public Relations, Untertitel: Eine kommunikationswissenschaftliche Einführung, Einband: Taschenbuch, Autor: Ulrike Röttger, Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden, Springer Fachmedien Wiesbaden, Sprache: Deutsch, Seiten: 260, Maße: 240x168x15 mm, Gewicht: 442 g, Verkäufer: mimpf2000, Schlagworte: Kommunikationswissenschaft Öffentlichkeitsarbeit PR Public Relations Akteure der PR Berufsfelder der PR Geschichte der PR PR-Ausbildung Strategische PR-PRozesse Struktur der PR.

Über dieses Produkt

Produktinformation

Das Lehrbuch verortet PR als Lehr- und Forschungsbereich aus einer primär kommunikationswissenschaftlichen Perspektive. Ziel ist es, Leserinnen und Leser mit den zentralen Grundbegriffen, Theorien und Modellen der PR sowie dem aktuellen Stand der wissenschaftlichen Reflexion vertraut zu machen. Neben der Auseinandersetzung mit unterschiedlichen disziplinären Perspektiven, theoretischen Ansätzen und Modellen werden einzelne Tätigkeitsfelder, Arbeitsbereiche und Instrumente sowie die Konzeption strategischer PR näher beleuchtet. In dem Band werden PR-relevantes Wissen zusammengeführt sowie zentrale Begrifflichkeiten und Konzepte der PR-Forschung geklärt. Anhand kompakter Leseabschnitte, ausgewählter Leseproben einschlägiger Standardwerke sowie von Fallbeispielen aus der Praxis soll Studierenden der Einstieg in die kommunikationswissenschaftliche Auseinandersetzung mit PR erleichtert werden. Darüber hinaus richtet sich der Band an alle, die sich mit den Ausprägungen von PR in der modernen Gesellschaft sowie deren wissenschaftlicher Bearbeitung auseinandersetzen.

Produktkennzeichnungen

ISBN-103658175028
ISBN-139783658175023
eBay Product ID (ePID)238330231

Produkt Hauptmerkmale

VerlagSpringer Fachmedien Wiesbaden, Springer Fachmedien Wiesbaden Gmbh
Erscheinungsjahr2017
Anzahl der Seiten260 Seiten
PublikationsnameGrundlagen der Public Relations
SpracheDeutsch
AutorUlrike Röttger
ReiheStudienbücher zur Kommunikations- und Medienwissenschaft
FormatTaschenbuch

Zusätzliche Produkteigenschaften

HörbuchNo
MitautorJana Kobusch, Joachim Preusse
InhaltsbeschreibungPaperback
Item Height1cm
Item Length24cm
AusgabeAusgabe Nr. 3 des Jahres 17
Item Weight442g
Item Width16cm

Alle Angebote für dieses Produkt

Sofort-Kaufen
Alle Artikelzustände
Neu
Gebraucht
Noch keine Bewertungen oder Rezensionen