Markteinführungsstrategie für Virtual-Reality-Brillen. Erfolg durch die Nutzung von Netzwerkeffekten von Frank S. Backa (2017, Taschenbuch)

buch-mimpf (20392)
100% positive Bewertungen
Preis:
€ 49,99
(inkl. MwSt.)
Kostenloser Versand
Lieferung ca. Do, 25. Sep - Di, 30. Sep
Rücknahme:
1 Monat Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen. Für eBay Plus-Mitglieder ist der Rückversand im Inland kostenlos. Mehr erfahren.
Artikelzustand:
Neu
Titel: Markteinführungsstrategie für Virtual-Reality-Brillen. Erfolg durch die Nutzung von Netzwerkeffekten, Einband: Taschenbuch, Autor: Frank S. Backa, Verlag: Igel Verlag, Sprache: Deutsch, Seiten: 160, Maße: 220x155x11 mm, Gewicht: 265 g, Verkäufer: buch-mimpf, Schlagworte: Markenmanagement Marktforschung.

Über dieses Produkt

Produktinformation

In diesem Fachbuch sollen die Wirkungsmechanismen der Netzwerke und ihre zugehörigen Netzwerkeffekte analysiert und anhand eines praxisnahen Beispiels erläutert werden. Mithilfe einer fiktiven Markteinführungsstrategie, welche als Leitfaden für diesen Markt verstanden werden kann, soll der Markt der Virtual Reality-Brillen und dessen angrenzende Märkte mit ihren Chancen und Risiken analysiert werden. Durch die Analyse dieser Märkte und die Überwindung der Markteintrittsbarrieren soll sichergestellt werden, dass sich die Produkte in der Gesellschaft etablieren können und nicht erneut in einem Hype-Loch verschwinden.

Produktkennzeichnungen

ISBN-10395485354x
ISBN-139783954853540
eBay Product ID (ePID)237139268

Produkt Hauptmerkmale

VerlagIgel Verlag
Erscheinungsjahr2017
Anzahl der Seiten160 Seiten
SpracheDeutsch
PublikationsnameMarkteinführungsstrategie für Virtual-Reality-Brillen. Erfolg durch die Nutzung von Netzwerkeffekten
AutorFrank S. Backa
FormatTaschenbuch

Zusätzliche Produkteigenschaften

HörbuchNo
InhaltsbeschreibungPaperback
Item Height10mm
Item Length22cm
Item Width15cm
Item Weight265g
Noch keine Bewertungen oder Rezensionen