Praxisorientiertes Marketing von Ralf T. Kreutzer (2017, Taschenbuch)

Bücher Mimpf2000 (303881)
100% positive Bewertungen
Preis:
€ 11,49
(inkl. MwSt.)
Kostenloser Versand
Lieferung ca. Mo, 23. Jun - Mi, 25. Jun
Rücknahme:
1 Monat Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen. Für eBay Plus-Mitglieder ist der Rückversand im Inland kostenlos. Mehr erfahren.
Artikelzustand:
Akzeptabel
Titel: Praxisorientiertes Marketing: Grundlagen - Instrumente - Fallbeispiele, Untertitel: Grundlagen - Instrumente - Fallbeispiele, Einband: Taschenbuch, Autor: Ralf T. Kreutzer, Verlag: Springer Gabler, Sprache: Deutsch, Seiten: 579, Maße: 240x168x28 mm, Gewicht: 1229 g, Verkäufer: mimpf2000, Schlagworte: Absatz / Marketing Marketing Vermarktung Marktforschung BUSINESS & ECONOMICS / Marketing / General Marketing-Controlling Marketing-Forschung Marketing-Grundlagen Marketing-Instrumente Marketing-Konzeption Marketing-Organisation Marketing-Planung Marketing-Strategie Marketing-Ziele.

Über dieses Produkt

Produktkennzeichnungen

ISBN-103658094729
ISBN-139783658094720
eBay Product ID (ePID)237128488

Produkt Hauptmerkmale

VerlagSpringer Fachmedien Wiesbaden Gmbh, Gabler, Betriebswirt.-Vlg
Erscheinungsjahr2017
Anzahl der SeitenXxix Seiten
PublikationsnamePraxisorientiertes Marketing
SpracheDeutsch
ProduktartLehrbuch
AutorRalf T. Kreutzer
FormatTaschenbuch

Zusätzliche Produkteigenschaften

HörbuchNo
InhaltsbeschreibungBook W. Online Files/Update
Item Height3cm
OriginalspracheDeutsch
Item Length24cm
AusgabeAusgabe Nr. 5 des Jahres 17
Item Weight1kg
Item Width16cm

Alle Angebote für dieses Produkt

Sofort-Kaufen
Alle Artikelzustände
Neu
Gebraucht
Noch keine Bewertungen oder Rezensionen