MOMENTAN AUSVERKAUFT

Interne Markenführung von Nadine Maren Schumacher (2017, Taschenbuch)

Über dieses Produkt

Produktinformation

Eine starke Marke ist wie eine Handschrift: einzigartig und individuell. Damit sie stark bleibt, muss die Marke streng geführt werden. Dabei darf sich das moderne Markenmanagement nicht ausschließlich an externe Anspruchsgruppen richten. Versteht man die Markenidentität als Anker der strategischen Führung von Luxusmarkenunternehmen und den Menschen als nicht imitierbaren und damit wertvollsten Erfolgsfaktor einer Luxusmarke, so wird deutlich, wie wichtig es für den Markterfolg ist, dass sich das Markenmanagement auch nach innen richtet. Die markenidentitätskonforme Leistung der Mitarbeiter (Brand Behavior) spielt für die Strahlkraft und Begehrlichkeit von Luxusmarken eine fundamentale Rolle: Schöpferische Glanzleistungen, beeindruckende handwerkliche Fähigkeiten und die Kunst, den Kunden während seines Besuchs in eine Traumwelt zu entführen.

Produktkennzeichnungen

EAN9783745044713
ISBN9783745044713, 3745044711
eBay Product ID (ePID)236852705

Produkt Hauptmerkmale

VerlagEpubli
Erscheinungsjahr2017
ProduktartLehrbuch
AutorNadine Maren Schumacher
FormatTaschenbuch

Maße

Gewicht542 g

Zusätzliche Produkteigenschaften

SprachausgabeDeutsch
Seiten356 Seiten
Ausgabe4. Auflage