Digitale Markenführung von Ralf T. Kreutzer (2017, Taschenbuch)

medimops_shop (8354309)
98,7% positive Bewertungen
Preis:
€ 32,25
(inkl. MwSt.)
Kostenloser Versand
Lieferung ca. Do, 10. Jul - Sa, 12. Jul
Rücknahme:
1 Monat Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen. Für eBay Plus-Mitglieder ist der Rückversand im Inland kostenlos. Mehr erfahren.
Artikelzustand:
Gut
(Das Think!Book von Kreutzer, Ralf T. | Buch | Zustand gut. Schutzumschlag, Cover, Booklet, Hülle, Box, Anleitung). Schutzumschlag kann unter Umständen fehlen. Action & Abenteuer. Den genauen Zustand der Ware versuchen wir so objektiv wie möglich zu beurteilen.

Über dieses Produkt

Produktinformation

Dieses Buch verfolgt einen ganzheitlichen, on- und offline-übergreifenden Markenführungsansatz und erläutert, warum die Verantwortung für eine langfristige und werthaltige Entwicklung der Marke bei den Entscheidern im Unternehmen bleibt. Das Konzept der Markenführung hat sich durch die Digitalisierung grundlegend geändert. Um Marken erfolgreich zu führen, müssen neue, digitale Gestaltungsfelder genutzt werden. Die Marke kann heute viel schneller, innovativer und persönlicher agieren. Dabei gilt es, Anregungen, Wünsche und Ideen der aktiven Brand-Community aufzunehmen und in die Entscheidungsprozesse des Managements zu integrieren. Wie das gelingen kann, wird anhand von Beispielen und konkreten Case Studys erläutert. Durch eine integrative Markenführung wird im Idealfall eines erreicht: (Digital) Customer Delight! Vor diesem Hintergrund sind die folgenden Handlungsfelder auszugestalten: Customer-Experience-Management Customer-Engagement und User-Generated Content Content-Marketing Rating- und Review-Management Influencer-Marketing Eco-Systems Sharing Economy

Produktkennzeichnungen

ISBN-103658085460
ISBN-139783658085469
eBay Product ID (ePID)233434692

Produkt Hauptmerkmale

VerlagSpringer Fachmedien Wiesbaden Gmbh, Gabler, Betriebswirt.-Vlg
Erscheinungsjahr2017
Anzahl der SeitenXxii Seiten
SpracheDeutsch
PublikationsnameDigitale Markenführung
ProduktartLehrbuch
AutorRalf T. Kreutzer
FormatTaschenbuch

Zusätzliche Produkteigenschaften

HörbuchNo
InhaltsbeschreibungBook
MitautorKarl-Heinz Land
Item Height1cm
Item Length24cm
Item Width16cm
Item Weight626g

Alle Angebote für dieses Produkt

Sofort-Kaufen
Gebraucht
Noch keine Bewertungen oder Rezensionen