Marketing. Arbeitsbuch von Arndt Beiderwieden (2022, Taschenbuch)

thaliabuecher (852984)
99,2% positive Bewertungen
Preis:
€ 18,95
(inkl. MwSt.)
Gratis 2-3 Tage Lieferung
Lieferung zwischen Di, 8. Jul und Mi, 9. Jul
Rücknahme:
1 Monat Rückgabe. Kostenloser Rückversand.
Artikelzustand:
Neu
Motivierende Arbeitsaufträge und leicht verständliche Infotexte unterstützen die selbstständige und schüleraktive Erarbeitung. Ein Schulbuch ist nicht erforderlich (All-in-One-Prinzip). Zu jedem Band stehen digitale Zusatzmaterialien kostenlos bereit.

Über dieses Produkt

Produktinformation

Das Arbeitsbuch "Marketing" aus der Reihe "Ökonomische Kompetenz" ist bundesweit einsetzbar und ist darüber hinaus passend zum neuen Lehrplan in Niedersachsen. Die handlungs- und kompetenzorientierten Arbeitsbücher zu Themen der BWL und der VWL liefern einen roten Faden für den Unterricht an Wirtschaftlichen Gymnasien, Fachoberschulen, Höheren Berufsfachschulen und Fachschulen. Dabei unterstützen motivierende Arbeitsaufträge und leicht verständliche Infotexte die selbständige und schüleraktive Erarbeitung des Themas. Viele Arbeitsaufträge können auch digital bearbeitet werden, dazu finden Sie hilfreiche Vorlagen im Buch+Web zum Download. Die Konzeption der Bände (selbstständige und schüleraktive Erarbeitung) unterstützt auch den Distanzunterricht / das Home Schooling / den Hybridunterricht. Arbeitsbuch "Marketing" Zu diesem Arbeitsbuch sind separate Materialien für Lehrkräfte inkl. Lösungen erhältlich oder demnächst verfügbar.

Produktkennzeichnungen

ISBN-103427364879
ISBN-139783427364870
eBay Product ID (ePID)2325166418

Produkt Hauptmerkmale

VerlagBildungsverlag Eins, Bildungsverlag Eins Gmbh
Erscheinungsjahr2022
Anzahl der Seiten140 Seiten
SpracheDeutsch
PublikationsnameMarketing. Arbeitsbuch
ProduktartLehrbuch
AutorArndt Beiderwieden
ReiheÖkonomische Kompetenz
FormatTaschenbuch

Zusätzliche Produkteigenschaften

HörbuchNo
AusgabeAusgabe Nr. 6 des Jahres 22

Alle Angebote für dieses Produkt

Sofort-Kaufen
Neu
Noch keine Bewertungen oder Rezensionen