Der Online-Erotikshop Eis.De. Analyse und Strategische Vermarktung von Thu Thao Duong (2020, Taschenbuch)

buch-mimpf (20403)
100% positive Bewertungen
Preis:
€ 18,95
(inkl. MwSt.)
+ 0,29 Versand
Lieferung ca. Mo, 29. Sep - Do, 2. Okt
Rücknahme:
1 Monat Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen. Für eBay Plus-Mitglieder ist der Rückversand im Inland kostenlos. Mehr erfahren.
Artikelzustand:
Neu
Titel: Der Online-Erotikshop Eis.de. Analyse und strategische Vermarktung, Einband: Taschenbuch, Autor: Thu Thao Duong, Verlag: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Seiten: 28, Maße: 210x148x3 mm, Gewicht: 56 g, Verkäufer: buch-mimpf, Schlagworte: Analyse Betriebswirtschaft Eis.de Konkurrenzanalyse Onlinemarketing Onlineshop Strategie StrategischesOnlinemarketing Vermarktung.

Über dieses Produkt

Produktinformation

Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,7, Hochschule für angewandtes Management GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Studienarbeit befasst sich mit dem Thema strategisches Onlinemarketing am Beispiel des Online-Erotikshops Eis.de. Heutzutage sind in Deutschland tausende Unternehmen mit eigenem Onlineshop am Markt präsent. Für beinahe jede Art von Produkten gibt es eine Vielzahl an Möglichkeiten online einzukaufen. Das ist auch in der Erotikbranche so. Das zeigt sich schon daran, dass es viele Artikel und Blogs gibt, in denen die verschiedensten Onlineshops aus diesem Bereich verglichen und bewertet werden. Um erfolgreich zu sein, muss ein Onlineshop also nicht nur den Markt, die Kunden und Wettbewerber kennen. Es muss sich auch selbst im Kernstück des Unternehmens, dem Onlineshop an sich, den Kunden gut präsentieren. Um Kunden auf die Homepage zu locken und sie dazu zu animieren, immer wieder dort einzukaufen ist jedoch Onlinemarketing unerlässlich. Daher werden in dieser Arbeit am Beispiel des momentan umsatzstärksten Online-Erotikshops - Eis.de - diese Faktoren und Strategien analysiert und bewertet. Zunächst wird das Marktumfeld analysiert, in dem sich Eis.de bewegt. Dazu gehört der Markt an sich, die Kunden und die Wettbewerber. Aus diesen Informationen wird dann eine SWOT-Analyse von Eis.de erstellt. Im folgenden Abschnitt wird dann das Herzstück von Eis.de, der Onlineshop und dessen Aufbau und Prozesse begutachtet und analysiert. Im letzten Schritt werden dann die Onlinemarketing-Maßnahmen von Eis.de untersucht und auf ihre Eignung im Bezug auf das Unternehmen bewertet.

Produktkennzeichnungen

ISBN-103346157644
ISBN-139783346157645
eBay Product ID (ePID)2325156786

Produkt Hauptmerkmale

VerlagGrin Verlag
Erscheinungsjahr2020
Anzahl der Seiten28 Seiten
PublikationsnameDer Online-Erotikshop Eis.De. Analyse und Strategische Vermarktung
SpracheDeutsch
ProduktartLehrbuch
AutorThu Thao Duong
FormatTaschenbuch

Zusätzliche Produkteigenschaften

HörbuchNo
InhaltsbeschreibungPaperback
Item Height2mm
Item Length21cm
Item Weight56g
Item Width14cm

Alle Angebote für dieses Produkt

Sofort-Kaufen
Neu
Noch keine Bewertungen oder Rezensionen