Werbeanalyse des Garnier Augen Roll-On. Betrachtung von Bild, Ton und Sprache by Anne Kautz (Paperback, 2017)

iHaveit (88777)
99,3% positive Bewertungen
Preis:
£36,54
(inkl. MwSt.)
Ca.EUR 42,72
+ £9,10 Versand
Lieferung ca. Di, 1. Jul - Fr, 4. Jul
Rücknahme:
30 Tage Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen.
Artikelzustand:
Neu
The Title is Werbeanalyse des Garnier Augen Roll-On. This book is printed-on-demand. This book may have occasional imperfections such as missing or blurred pages, poor pictures, errant marks or lines, etc, that were either part of the original artifact, or were introduced by the reproduction scanning process.

Über dieses Produkt

Product Information

Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,0, Technische Universitat Berlin (Institut fur Kommunikation und Sprache), Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit beschaftigt sich mit der Analyse des Fernsehwerbespots Garnier getoenter 2in1 Augen Roll- On (2011), der in den Bereich Wirschaftswerbung einzugliedern ist. Garnier ist eine Marke fur Kosmetikprodukte, des franzoesischen Haarkosmetik und Parfumerien GmbH & Co. KG Konzerns. Die Produkte von Garnier umfassen vorwiegend die Segmente Hautpflege und Haarpflege. Der Spot wurde deutschlandweit ausgestrahlt, das darin dargebotene Produkt gehoert zur Gesichtspflegereihe Hautstrahler (Spezial-Produkte). Diese Sparte umfasst multiaktive Anti-Age Pflegeprodukte, welche Koffein und Anti-Oxidantien der Traube enthalten. Da das Roll- On Produkt zu diesem Zeitpunkt (23.03.2011), bereits 3 Jahre in der Reihe Garnier Nahrologie Augen Roll-On sehr erfolgreich war, wurde es mit verbesserter Formel und weiteren Roll- On Produkten nun weiter produziert. Kreativen Input fur die Realisation des Spots, lieferte die Agentur Publicis. AEhnlich wie L'Oreal, spricht auch Granier mit einer Produktart verschiedene Zielgruppen gleichzeitig an, jedoch auf unterschiedliche Art und Weise. Dazu tragen zwei diametrale Werbekampagnen bei, d.h. eine auf Erwachsene gerichtete Werbestrategie wie auch eine Strategie, die Jugendliche ansprechen soll. Die Unterschiede sind folgend auf sprachlicher Ebene, wie auch im gesamten Layout dargestellt. Im nachsten Kapitel erfolgt die eigentliche Analyse des Fernsehwerbespots. Es werden hier Bild, Sprache und Musik einbezogen, da bei der Analyse darauf geachtet werden sollte, dass beim Konsumenten mehrere Sinne beansprucht werden. Die Komponenten sind deshalb von grosser Relevanz, weil diese den Rezipienten unmittelbar beeinflussen. Sie werden so gewahlt, dass sie spezifische Personengruppen ansprechen. Oft zitiert

Product Identifiers

PublisherGRIN Verlag
ISBN-139783668468375
eBay Product ID (ePID)2317604777

Product Key Features

Book TitleWerbeanalyse Des Garnier Augen Roll-On. Betrachtung Von Bild, Ton Und Sprache
FormatPaperback
LanguageGerman
Publication Year2017
AuthorAnne Kautz
Number of Pages24 Pages

Dimensions

Item Height210mm
Item Width148mm
Item Weight45g

Additional Product Features

Title_AuthorAnne Kautz
Noch keine Bewertungen oder Rezensionen