Erfolgsfaktoren im Viralen Marketing mit Videos von Alexander Pilipas (2016, Taschenbuch)

buchbaer (71344)
99,9% positive Bewertungen
Preis:
€ 47,95
(inkl. MwSt.)
Kostenloser Versand
Lieferung ca. Mo, 16. Jun - Mi, 18. Jun
Rücknahme:
1 Monat Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen. Für eBay Plus-Mitglieder ist der Rückversand im Inland kostenlos. Mehr erfahren.
Artikelzustand:
Neu
Titel: Erfolgsfaktoren im viralen Marketing mit Videos | Medium: Taschenbuch | Autor: Alexander Pilipas | Einband: Kartoniert / Broschiert | Inhalt: 112 S. / 2 farbige Illustr. | Auflage: 1. Auflage | Sprache: Deutsch | Seiten: 112 | Maße: 210 x 148 x 9 mm | Erschienen: 17.10.2016 | Anbieter: Buchbär.

Über dieses Produkt

Produktinformation

Bachelorarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Technische Universität Darmstadt (Fachgebiet Wirtschaftsinformatik - Information Systems & Electronic Services), Sprache: Deutsch, Abstract: Eine Form des viralen Marketings ist das virale Video, welches aufgrund seiner Eigenschaften - wie ein biologischer Virus - von Mensch zu Mensch übergeht. Die spannende Herausforderung der Arbeit liegt darin, die Faktoren, die den Erfolg dieser viralen Videos ausmachen zu analysieren. Das Ziel der Arbeit ist es, mit Hilfe von statistischen und empirischen Forschungsmethoden folgende Frage beantworten zu können: "Was sind die Erfolgsfaktoren im viralen Marketing mit Videos?". Gemessen wird unter anderem die Wirkung von Freude, Wut, Angst, Trauer, Sorge, Zufriedenheit sowie Überraschung. Die Ergebnisse der Online-Umfrage, die den quantitativen Teil der Arbeit ausmachen werden den Aussagen der drei Experteninterviews gegenübergestellt und die Ergebnisse werden ausgewertet.

Produktkennzeichnungen

ISBN-103668318506
ISBN-139783668318502
eBay Product ID (ePID)231700669

Produkt Hauptmerkmale

VerlagGrin Publishing
Erscheinungsjahr2016
Anzahl der Seiten112 Seiten
PublikationsnameErfolgsfaktoren im Viralen Marketing mit Videos
SpracheDeutsch
ProduktartLehrbuch
AutorAlexander Pilipas
FormatTaschenbuch

Zusätzliche Produkteigenschaften

HörbuchNo
Item Height8mm
Item Length21cm
AusgabeAusgabe Nr. 1 des Jahres 16
Item Weight174g
Item Width14cm

Alle Angebote für dieses Produkt

Sofort-Kaufen
Alle Artikelzustände
Neu
Gebraucht
Noch keine Bewertungen oder Rezensionen