Digitalisierung der Service-Profit-Chain als Voraussetzung für Unternehmenserfolg von Elena Krassilnikov (2016, Taschenbuch)

buchrakete (194771)
99,2% positive Bewertungen
Preis:
€ 33,91
(inkl. MwSt.)
Gratis 3-Tage-Lieferung - Sendungsverfolgung
Lieferung zwischen Sa, 9. Aug und Mo, 11. Aug
Rücknahme:
1 Monat Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen. Für eBay Plus-Mitglieder ist der Rückversand im Inland kostenlos. Mehr erfahren.
Artikelzustand:
Sehr gut
Titel: Digitalisierung der Service-Profit-Chain als Voraussetzung für Unternehmenserfolg, Einband: Taschenbuch, Autor: Elena Krassilnikov, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Seiten: 72, Maße: 210x148x4 mm, Gewicht: 116 g, Verkäufer: buchrakete.

Über dieses Produkt

Produktinformation

Masterarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,7, Hochschule Anhalt - Standort Bernburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Service wird von vielen Unternehmen als ein Wachstumsmotor angesehen, der in den letzten Jahren immer mehr an Bedeutung gewonnen hat. In der heutigen Zeit ist der Einsatz digitaler Instrumente zur Unterstützung der Mitarbeiter in einem Dienstleistungsunternehmen und auch in Unternehmen allgemein überlebensnotwendig. Die Digitalisierung hat alle Sektoren der Wirtschaft und Gesellschaft durchdrungen. Dabei wird digitale Technologie für das Erreichen der wirtschaftlichen Ziele immer wichtiger. Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit der Analyse von Digitalisierungsmöglichkeiten innerhalb der Service-Profit-Chain, um mit deren Hilfe das Unternehmenswachstum zu erreichen. Des Weiteren wird ein Wachstumskonzept für ein Unternehmen vorgestellt, das den Aufbau von Wettbewerbsvorteilen in der Zeit der Digitalisierung gewährleistet. Für die Analyse der einzelnen Komponenten der Service-Profit-Chain und die Erstellung der Konzeptinhalte wird wissenschaftliche Literatur herangezogen, die auf aktuellen Erkenntnissen beruht. Durch die Analyse wird festgestellt, dass Digitalisierungsmaßnahmen für ein Unternehmen in der heutigen Zeit überlebensnotwendig sind, jedoch einzeln nicht zwingend zum Unternehmenswachstum beitragen. Vielmehr ist eine systematische Kombination von Digitalisierungsmaßnahmen für das Wachstum eines Unternehmens zielführend, weil dadurch die positive Wirkung stattfinden kann.

Produktkennzeichnungen

ISBN-103668312435
ISBN-139783668312432
eBay Product ID (ePID)231678790

Produkt Hauptmerkmale

VerlagGrin Publishing
Erscheinungsjahr2016
Anzahl der Seiten72 Seiten
PublikationsnameDigitalisierung der Service-Profit-Chain als Voraussetzung für Unternehmenserfolg
SpracheDeutsch
ProduktartLehrbuch
AutorElena Krassilnikov
FormatTaschenbuch

Zusätzliche Produkteigenschaften

HörbuchNo
Item Height7mm
Item Length21cm
AusgabeAusgabe Nr. 1 des Jahres 16
Item Weight120g
Item Width14cm
Noch keine Bewertungen oder Rezensionen