Automatisierte Präferenzmessung von Tobias Roelen-Blasberg (2018, Taschenbuch)

buch-mimpf (20078)
100% positive Bewertungen
Preis:
€ 54,99
(inkl. MwSt.)
Kostenloser Versand
Lieferung ca. Mo, 16. Jun - Do, 19. Jun
Rücknahme:
1 Monat Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen. Für eBay Plus-Mitglieder ist der Rückversand im Inland kostenlos. Mehr erfahren.
Artikelzustand:
Neu
Titel: Automatisierte Präferenzmessung, Untertitel: Extraktion und Evaluation von Produktattributen auf Basis von Online-Rezensionen, Einband: Taschenbuch, Autor: Tobias Roelen-Blasberg, Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden, Springer Fachmedien Wiesbaden, Sprache: Deutsch, Seiten: 188, Maße: 210x148x11 mm, Gewicht: 251 g, Verkäufer: buch-mimpf, Schlagworte: Aspect-based Sentiment Analysis Automatisierte Marktforschung Konsumentenwahrnehmung Opinion Mining Text Analyse social media analyse.

Über dieses Produkt

Produktinformation

Tobias Roelen-Blasberg stellt in diesem Buch einen neuen Ansatz zur automatisierten Präferenzmessung vor. Anhand verschiedener Methoden aus den Bereichen Natural Language Processing, Text Mining und Machine Learning extrahiert der automatisierte Ansatz Produktattribute aus nutzergenerierten, textuellen Daten und bewertet diese hinsichtlich ihrer Stimmung. Anschließend validiert der Autor die automatisierten Ergebnisse mit klassischen Marktforschungsmethoden wie z. B. mit einer Conjoint Analyse. Die Ergebnisse der Studien zeigen, dass sich anhand des neuen Ansatzes relevante Produktattribute automatisiert extrahieren lassen, wobei sich die Attributwichtigkeiten im Vergleich zu klassischen Präferenzmessungen unterscheiden können.

Produktkennzeichnungen

ISBN-103658238305
ISBN-139783658238308
eBay Product ID (ePID)2313197772

Produkt Hauptmerkmale

VerlagSpringer Fachmedien Wiesbaden, Springer Fachmedien Wiesbaden Gmbh
Erscheinungsjahr2018
Anzahl der Seiten188 Seiten
PublikationsnameAutomatisierte Präferenzmessung
SpracheDeutsch
AutorTobias Roelen-Blasberg
ReiheBeiträge zur Empirischen Marketing- und Vertriebsforschung
FormatTaschenbuch

Zusätzliche Produkteigenschaften

HörbuchNo
InhaltsbeschreibungPaperback
Item Height10mm
Item Length21cm
AusgabeAusgabe Nr. 1 des Jahres 18
Item Weight251g
Item Width14cm

Alle Angebote für dieses Produkt

Sofort-Kaufen
Neu
Noch keine Bewertungen oder Rezensionen