Produktinformation
Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 0,5, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Die folgende Arbeit beschäftigt sich mit verschiedenen unternehmerischen Analysemethoden vor dem Hintergrund der Preisbildung und der Corporate Identity. Fokus ist dabei die Fitnessindustrie. Hierfür wird zunächst eine Übersicht über die Preiselastizität der Nachfrage und die Preisbildung gegeben, bevor in einem zweiten Schritt ein Vergleich unterschiedlicher Analysemethoden erfolgt. Darauf aufbauend folgen in einem dritten Schritt Vorschläge für die Neugestaltung der entsprechenden Marktstrategie und Corporate Identity, bevor in einem letzten Schritt konkrete Vorschläge bezüglich der Digitalisierung der Fitnessbranche gemacht werden.Produktkennzeichnungen
ISBN-103668886504
ISBN-139783668886506
eBay Product ID (ePID)2313190738
Produkt Hauptmerkmale
VerlagGrin Verlag
Erscheinungsjahr2019
Anzahl der Seiten28 Seiten
PublikationsnameTheorie der Preisbildung und Preiselastizität der Nachfrage. Überblick über verschiedene Methoden unternehmerischer Analyse
SpracheDeutsch
ProduktartLehrbuch
AutorLukas Waltenrath
ReiheAkademische Schriftenreihe Bd. V455387
Zusätzliche Produkteigenschaften
HörbuchNo
InhaltsbeschreibungPaperback
Item Height2mm
Item Length21cm
AusgabeAusgabe Nr. 1 des Jahres 19
Item Weight56g