Produktinformation
Das Standardwerk für Ihre erfolgreiche Social-Media-Praxis Sie fragen sich, was beim Influencer-Marketing zu beachten ist oder wie Sie auf Instagram starten? Sie suchen praxistaugliche Antworten auf typische Fragen des Social-Media-Alltags? Sie möchten eine Social-Media-Strategie entwickeln, die wirklich zu Ihrem Unternehmen passt? Bereits in der 5. Auflage bietet Ihnen dieses Standardwerk solides Grundwissen, Best Practices für Unternehmen jeder Größe und jede Menge Anregungen und Inspiration. Inklusive: Wie unterscheiden sich Twitter, Instagram, Facebook, TikTok und Co.? Wie sieht professionelles Monitoring und konsequente Erfolgskontrolle aus? Was tun bei Shitstorms und wie geht man mit Hatern und Trollen um? Mit einem Leitfaden des bekannten Rechtsexperten Thomas Schwenke zu typischen Social-Media-Rechtsfragen.Produktkennzeichnungen
ISBN-103960091060
ISBN-139783960091066
eBay Product ID (ePID)2313184648
Produkt Hauptmerkmale
VerlagO'reilly, Dpunkt.Verlag Gmbh
Erscheinungsjahr2020
Anzahl der Seiten626 Seiten
PublikationsnameSocial Media Marketing-Praxishandbuch für Twitter, Facebook, Instagram & Co.
SpracheDeutsch
ProduktartLehrbuch
AutorCorina Pahrmann
FormatTaschenbuch
Zusätzliche Produkteigenschaften
HörbuchNo
MitautorKatja Kupka
Item Height4cm
Item Length23cm
AusgabeAusgabe Nr. 5 des Jahres 20
Item Weight1kg