Marke 4.0 von Franz-Rudolf Esch (2020, Gebundene Ausgabe)

Faboplay (20382)
99,7% positive Bewertungen
Preis:
€ 39,80
(inkl. MwSt.)
+ 0,75 Versand
Lieferung ca. Do, 24. Jul - Mi, 30. Jul
Rücknahme:
1 Monat Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen. Für eBay Plus-Mitglieder ist der Rückversand im Inland kostenlos. Mehr erfahren.
Artikelzustand:
Neu
Titel: Marke 4.0 | Zusatz: Wie Unternehmen zu digitalen Markenchampions werden | Medium: Buch | Autor: Franz-Rudolf Esch | Inhalt: XII / 259 S. / 94 Fotos | Sprache: Deutsch | Seiten: 259 | Abbildungen: mit 94 Abbildungen | Maße: 240 x 165 x 26 mm | Erschienen: 19.12.2019 | Anbieter: Faboplay.

Über dieses Produkt

Produktinformation

Professor Dr. Franz-Rudolf Esch gilt als "Markenpapst". Als Gründer von ESCH.The Brand Consultants berät er renommierte Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen in Fragen der Markenführung, Strategie und Kommunikation. Franz-Rudolf Esch ist Direktor des Instituts für Marken- und Kommunikationsforschung der EBS Business School. Die Digitalisierung verändert das Spielfeld für Manager. Das "Survival of the Fittest" geht in die digitale Runde. Wer sich mit seiner Marke nicht anpasst, läuft Gefahr, vom Markt zu verschwinden. Wandel braucht allerdings Haltung. Manager müssen wissen, warum es ihre Marke gibt, wofür diese steht und welchen Zielhafen sie damit anstreben. Purpose, Markenidentität und Vision geben die Richtung vor. Manager können die Digitalisierung zur Entwicklung neuer Geschäftsmodelle sowie Interaktions- und Kommunikationsformen für Kunden nutzen. Die Digitalisierung ist dabei Mittel, kein Zweck. Letztendlich geht es immer darum, mit der Marke Kundenbedürfnisse besser zu befriedigen als Wettbewerber. Dabei sind die digitale und die reale Welt wirksam miteinander zu verknüpfen, um sich als Marke nahtlos in das Leben der Kunden zu integrieren.

Produktkennzeichnungen

ISBN-103800659409
ISBN-139783800659401
eBay Product ID (ePID)2313173607

Produkt Hauptmerkmale

VerlagVahlen, Franz, Vahlen Franz Gmbh
Erscheinungsjahr2020
Anzahl der SeitenXii Seiten
PublikationsnameMarke 4.0
SpracheDeutsch
AutorFranz-Rudolf Esch
FormatGebundene Ausgabe

Zusätzliche Produkteigenschaften

HörbuchNo
InhaltsbeschreibungGebunden
Item Height2cm
Item Length24cm
Item Weight613g
Item Width16cm

Alle Angebote für dieses Produkt

Sofort-Kaufen
Alle Artikelzustände
Neu
Gebraucht
Noch keine Bewertungen oder Rezensionen