Erfolgsfaktoren der Werbung im Produktlebenszyklus von Uwe Schürmann (1993, Taschenbuch)

Buchpark (84199)
98,2% positive Bewertungen
Preis:
€ 47,59
(inkl. MwSt.)
Gratis 2-Tage-Lieferung
Lieferung bis Do, 3. Jul
Rücknahme:
30 Tage Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen. Für eBay Plus-Mitglieder ist der Rückversand im Inland kostenlos. Mehr erfahren.
Artikelzustand:
Sehr gut
Cover und/oder Hüllen können abweichend sein. eine Lösung finden können. Buch in neuwertigem Zustand mit unbenutztem Einband, teilweise bereits gelesen. Umschlag kann unter Umständen fehlen. Diese können Stempel oder ähnliches der jeweiligen Bibliothek enthalten.

Über dieses Produkt

Produktkennzeichnungen

ISBN-103631457502
ISBN-139783631457504
eBay Product ID (ePID)231176664

Produkt Hauptmerkmale

VerlagLang, Peter Gmbh, Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag der Wissenschaften
Erscheinungsjahr1993
Anzahl der SeitenXx Seiten
PublikationsnameErfolgsfaktoren der Werbung im Produktlebenszyklus
SpracheDeutsch
BesonderheitenNed
ProduktartLehrbuch
AutorUwe Schürmann
ReiheSchriften zu Marketing und Management
FormatTaschenbuch

Zusätzliche Produkteigenschaften

HörbuchNo
Nummer Innerhalb der Serie19
Item Height1cm
Item Length21cm
Item Weight373g
Item Width14cm

Alle Angebote für dieses Produkt

Sofort-Kaufen
Gebraucht
Noch keine Bewertungen oder Rezensionen