Strategische Erfolgsfaktoren im Software-Marketing von Friedrich J. Preiss (1992, Taschenbuch)

Buchpark (83146)
98,2% positive Bewertungen
Preis:
€ 19,00
(inkl. MwSt.)
Gratis 3-Tage-Lieferung
Lieferung bis Di, 24. Jun
Rücknahme:
30 Tage Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen. Für eBay Plus-Mitglieder ist der Rückversand im Inland kostenlos. Mehr erfahren.
Artikelzustand:
Sehr gut
Cover und/oder Hüllen können abweichend sein. eine Lösung finden können. Buch in neuwertigem Zustand mit unbenutztem Einband, teilweise bereits gelesen. Umschlag kann unter Umständen fehlen. Diese können Stempel oder ähnliches der jeweiligen Bibliothek enthalten.

Über dieses Produkt

Produktkennzeichnungen

ISBN-103631442483
ISBN-139783631442487
eBay Product ID (ePID)231174500

Produkt Hauptmerkmale

VerlagLang, Peter Gmbh, Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag der Wissenschaften
Erscheinungsjahr1992
Anzahl der Seiten243 Seiten
PublikationsnameStrategische Erfolgsfaktoren im Software-Marketing
SpracheDeutsch
BesonderheitenNed
ProduktartLehrbuch
AutorFriedrich J. Preiss
ReiheEuropäische Hochschulschriften (Reihe 05) : Volks- und Betriebswirtschaft / Economics And Management
FormatTaschenbuch

Zusätzliche Produkteigenschaften

HörbuchNo
Nummer Innerhalb der Serie1266
Item Height1cm
Item Length21cm
Item Weight316g
Item Width14cm
Noch keine Bewertungen oder Rezensionen