Instagram als Marketing-Kanal von Manuel Faßmann (2016, Taschenbuch)

medimops_shop (8402600)
98,6% positive Bewertungen
Preis:
€ 6,20
(inkl. MwSt.)
Kostenloser Versand
Lieferung ca. Sa, 9. Aug - Di, 12. Aug
Rücknahme:
1 Monat Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen. Für eBay Plus-Mitglieder ist der Rückversand im Inland kostenlos. Mehr erfahren.
Artikelzustand:
Gut
(Schutzumschlag, Cover, Booklet, Hülle, Box, Anleitung). Schutzumschlag kann unter Umständen fehlen. Action & Abenteuer. Buchseiten sind unbeschädigt und weisen keine Markierungen oder Notizen auf. gebraucht – gut/ second hand – good.

Über dieses Produkt

Produktinformation

Manuel Faßmann und Christoph Moss führen eine empirische Untersuchung der Charakterisierungen von Instagram, Facebook und Twitter aus der Sicht von Nutzern und Unternehmen durch. Das essential enthält einen ausführlichen Vergleich der Kerneigenschaften dieser Plattformen. Die ausgewählten Social-Media-Kanäle werden anhand der analysierten Eigenschaften der Plattformen im Kommunikationsmix des Social-Media-Marketing (SMM) positioniert. Auf diese Weise vermittelt das essential die elementaren Grundlagen für eine effektive und adäquate SMM-Strategieformulierung.

Produktkennzeichnungen

ISBN-103658143487
ISBN-139783658143480
eBay Product ID (ePID)231109684

Produkt Hauptmerkmale

VerlagSpringer Fachmedien Wiesbaden Gmbh, Gabler, Betriebswirt.-Vlg
Erscheinungsjahr2016
Anzahl der SeitenIx Seiten
PublikationsnameInstagram als Marketing-Kanal
SpracheDeutsch
ProduktartLehrbuch
AutorManuel Faßmann
ReiheEssentials
FormatTaschenbuch

Zusätzliche Produkteigenschaften

HörbuchNo
MitautorChristoph Moss
InhaltsbeschreibungBook
Item Height1cm
Item Length21cm
Item Weight97g
Item Width15cm

Alle Angebote für dieses Produkt

Sofort-Kaufen
Gebraucht
Noch keine Bewertungen oder Rezensionen