Kundenzufriedenheitsmessung als Steuerungsinstrument für filialisierte Unternehmen im Lebensmitteleinzelhandel von Stephan Rüschen (2016, Taschenbuch)

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Titel: Kundenzufriedenheitsmessung als Steuerungsinstrument für filialisierte Unternehmen im Lebensmitteleinzelhandel, Einband: Taschenbuch, Autor: Stephan Rüschen, Verlag: Tredition, Tredition, Sprache: Deutsch, Seiten: 68, Maße: 210x148x5 mm, Gewicht: 112 g, Verkäufer: buch-mimpf.

Über dieses Produkt

Produktinformation

Die Schriftenreihe Handelsmanagement der Dualen Hochschule Baden-Württemberg (DHBW) Heilbronn leistet Beiträge zu konkreten und aktuellen Fragestellungen des Handels. Die Reihe wendet sich sowohl an Unternehmen als auch an Studierende. Der vorliegende Band 1 diskutiert, wie Kundenzufriedenheitsmessung als Steuerungsinstrument im Lebensmitteleinzelhandel genutzt werden kann.

Produktkennzeichnungen

HerausgeberProf. DR. Oliver Janz, Prof. DR. Stephan Rüschen, Prof. DR. Ludwig Hierl
ISBN-103734554551
ISBN-139783734554551
eBay Product ID (ePID)231073408

Produkt Hauptmerkmale

Verlagtredition
Erscheinungsjahr2016
Anzahl der Seiten68 Seiten
PublikationsnameKundenzufriedenheitsmessung als Steuerungsinstrument für filialisierte Unternehmen im Lebensmitteleinzelhandel
SpracheDeutsch
ProduktartLehrbuch
AutorStephan Rüschen
FormatTaschenbuch

Zusätzliche Produkteigenschaften

HörbuchNo
MitautorSusann Nothing
InhaltsbeschreibungPaperback
Item Height4mm
Item Length21cm
Item Weight112g
Item Width14cm

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