Produktinformation
Die Schriftenreihe Handelsmanagement der Dualen Hochschule Baden-Württemberg (DHBW) Heilbronn leistet Beiträge zu konkreten und aktuellen Fragestellungen des Handels. Die Reihe wendet sich sowohl an Unternehmen als auch an Studierende. Der vorliegende Band 1 diskutiert, wie Kundenzufriedenheitsmessung als Steuerungsinstrument im Lebensmitteleinzelhandel genutzt werden kann.Produktkennzeichnungen
HerausgeberProf. DR. Oliver Janz, Prof. DR. Stephan Rüschen, Prof. DR. Ludwig Hierl
ISBN-103734554551
ISBN-139783734554551
eBay Product ID (ePID)231073408
Produkt Hauptmerkmale
Verlagtredition
Erscheinungsjahr2016
Anzahl der Seiten68 Seiten
PublikationsnameKundenzufriedenheitsmessung als Steuerungsinstrument für filialisierte Unternehmen im Lebensmitteleinzelhandel
SpracheDeutsch
ProduktartLehrbuch
AutorStephan Rüschen
FormatTaschenbuch
Zusätzliche Produkteigenschaften
HörbuchNo
MitautorSusann Nothing
InhaltsbeschreibungPaperback
Item Height4mm
Item Length21cm
Item Weight112g