Der Marketingplan von Anna Nagl (2016, Taschenbuch)

Hugendubel-Digital (232679)
99,7% positive Bewertungen
Preis:
€ 24,90
(inkl. MwSt.)
Kostenloser Versand
Lieferung ca. Mo, 7. Jul - Mi, 9. Jul
Rücknahme:
1 Monat Rückgabe. Kostenloser Rückversand.
Artikelzustand:
Neu
Autor: Anna Nagl. Marketing 4. 0: Erfolgsorientierte Kommunikation in Zeiten der Digitalisierung. In einer solchen Situation gilt es, sich mit einem Omnichannel-Marketing von den Wettbewerbern abzuheben.

Über dieses Produkt

Produktinformation

Marketing 4.0: Erfolgsorientierte Kommunikation in Zeiten der Digitalisierung. Erfolgreiches Marketing ist entscheidend für den Unternehmenserfolg - heute mehr denn je. Immer mehr Anbieter drängen mit gleichen oder ähnlichen Produkten auf den Markt. In einer solchen Situation gilt es, sich mit einem Omnichannel-Marketing von den Wettbewerbern abzuheben. Dieser Ratgeber unterstützt Sie bei der Erstellung eines Marketingplans, der individuell auf Ihr Unternehmen und Ihre Produkte zugeschnitten ist. Er hilft Ihnen dabei, Ideen zu entwickeln, vermittelt grundlegendes Wissen, leitet an und gibt Tipps. Hier finden Sie alle wichtigen Schritte von der - Situations- und Marketinganalyse sowie Budgetplanung, - Produkt-, Preis- und Kommunikationspolitik - Customer Journey und Smart Data

Produktkennzeichnungen

ISBN-103406702988
ISBN-139783406702983
eBay Product ID (ePID)230919004

Produkt Hauptmerkmale

VerlagBeck C. H., Verlag C.H. Beck Ohg
Erscheinungsjahr2016
Anzahl der Seiten240 Seiten
SpracheDeutsch
PublikationsnameDer Marketingplan
AutorAnna Nagl
FormatTaschenbuch

Zusätzliche Produkteigenschaften

HörbuchNo
Item Height2cm
Item Length22cm
AusgabeAusgabe Nr. 2 des Jahres 17
Item Width13cm
Item Weight356g

Alle Angebote für dieses Produkt

Sofort-Kaufen
Alle Artikelzustände
Neu
Gebraucht
Noch keine Bewertungen oder Rezensionen