Interkulturelle Kommunikation und Internationales Marketing von Werner M. Thieme (2000, Taschenbuch)

Faboplay (19874)
99,7% positive Bewertungen
Preis:
€ 95,75
(inkl. MwSt.)
Kostenloser Versand
Lieferung ca. Mo, 23. Jun - Mi, 25. Jun
Rücknahme:
1 Monat Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen. Für eBay Plus-Mitglieder ist der Rückversand im Inland kostenlos. Mehr erfahren.
Artikelzustand:
Neu
Titel: Interkulturelle Kommunikation und Internationales Marketing | Zusatz: Theoretische Grundlagen als Anknüpfungspunkt für ein Management kultureller Unterschiede | Medium: Taschenbuch | Autor: Werner M. Thieme | Sprache: Deutsch | Seiten: 448 | Maße: 24 x 148 x 210 mm | Anbieter: Faboplay.

Über dieses Produkt

Produktinformation

Ausgehend von den eigenen Berufserfahrungen in der internationalen Marketingpraxis, besteht das Anliegen der Arbeit darin, den Interdependenzen zwischen interkultureller Kommunikation und internationalem Marketing nachzugehen. Es findet dabei eine grundlegende Auseinandersetzung mit den Begriffen und Schnittstellen von Kommunikation und Kultur sowie von Kommunikation und Marketing statt. Die Phänomene und vielschichtigen Problemfelder der interkulturellen Kommunikation aus der Sicht kulturvergleichender Forschung werden analysiert. Dabei liegt das Hauptaugenmerk auf dem Versuch, kulturelle Grunddimensionen soweit wie möglich zu operationalisieren und darauf aufbauend kommunikationswirksame interkulturelle Unterschiede herauszuarbeiten. Darüber hinaus erfolgt eine anwendungsorientierte Analyse kultureller Einflüsse und Unterschiede in ausgewählten Handlungsfeldern der internationalen Marketingkommunikation sowie deren Erforschung mittels der Konzepte zur internationalen Marketingforschung.

Produktkennzeichnungen

ISBN-103631307225
ISBN-139783631307229
eBay Product ID (ePID)230911201

Produkt Hauptmerkmale

VerlagLang, Peter Gmbh, Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag der Wissenschaften
Erscheinungsjahr2000
Anzahl der Seiten439 Seiten
PublikationsnameInterkulturelle Kommunikation und Internationales Marketing
SpracheDeutsch
BesonderheitenNed
AutorWerner M. Thieme
ReiheEuropäische Hochschulschriften (Reihe 40): Kommunikationswissenschaft und Publizistik / Communication
FormatTaschenbuch

Zusätzliche Produkteigenschaften

HörbuchNo
Nummer Innerhalb der Serie71
Item Height2cm
Item Length20cm
Item Weight560g
Item Width14cm

Alle Angebote für dieses Produkt

Sofort-Kaufen
Alle Artikelzustände
Neu
Gebraucht
Noch keine Bewertungen oder Rezensionen