Strategien, die im Efl-Unterricht mit Jungen Menschen mit Down-Syndrom Eingesetzt Werden von Tatiana Merchán (2021, Taschenbuch)

faboplay-shop (8090)
99,8% positive Bewertungen
Preis:
€ 39,90
(inkl. MwSt.)
Gratis 3-Tage-Lieferung - Sendungsverfolgung
Lieferung zwischen Mi, 3. Sep und Do, 4. Sep
Rücknahme:
1 Monat Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen. Für eBay Plus-Mitglieder ist der Rückversand im Inland kostenlos. Mehr erfahren.
Artikelzustand:
Neu
Titel: Strategien, die im EFL-Unterricht mit jungen Menschen mit Down-Syndrom eingesetzt werden | Medium: Taschenbuch | Autor: Tatiana Merchán (u. a.) | Einband: Kartoniert / Broschiert | Inhalt: 96 S. | Ausstattung / Beilage: Paperback | Sprache: Deutsch | Seiten: 96 | Maße: 220 x 150 x 6 mm | Erschienen: 30.11.2021 | Anbieter: Faboplay.

Über dieses Produkt

Produktinformation

Das Ziel dieser Forschungssynthese war es, die effektivsten Lernstrategien zu identifizierenLernstrategien zu ermitteln, die jungen Lernenden mit Down-Syndrom (DS) bei der Entwicklung von Sprachkenntnissen im EFL-Unterricht helfen. Die Methodik dieser Forschungssynthese bestand in der Auswahl und Analyse von zweiundzwanzig Arbeiten, die sich mit dem Forschungsthema befassten. Die zusammengestellten Forschungsarbeiten wurden für eine eingehende Analyse verglichen und gegenübergestellt. Dieser Vergleich half den Forschern, Schlussfolgerungen über die effektivsten Strategien für den Unterricht von jungen DS-Lernern, die Wahrnehmung der Lehrer in Bezug auf den Lernprozess der Lernenden und die Vor- und Nachteile der einzelnen Strategien zu ziehen. Die drei Strategien TEFL-Drilling, logographischer Unterricht und Klangfeldverstärkung erwiesen sich als hervorragend für die Entwicklung der sprachlichen Fähigkeiten von DS-Lernenden.

Produktkennzeichnungen

ISBN-106204309943
ISBN-139786204309941
eBay Product ID (ePID)23054112729

Produkt Hauptmerkmale

VerlagVerlag Unser Wissen
Erscheinungsjahr2021
Anzahl der Seiten96 Seiten
SpracheDeutsch
PublikationsnameStrategien, die im Efl-Unterricht mit Jungen Menschen mit Down-Syndrom Eingesetzt Werden
ProduktartLehrbuch
AutorTatiana Merchán
FormatTaschenbuch

Zusätzliche Produkteigenschaften

HörbuchNo
InhaltsbeschreibungPaperback
MitautorMichelle Sarmiento
Item Height6mm
Item Length22cm
Item Width15cm
Item Weight161g

Alle Angebote für dieses Produkt

Sofort-Kaufen
Neu
Noch keine Bewertungen oder Rezensionen