Qualitätsmanagement für Dienstleistungen von Manfred Bruhn (2020, Gebundene Ausgabe)

Faboplay (20618)
99,7% positive Bewertungen
Preis:
€ 99,99
(inkl. MwSt.)
Gratis 3-Tage-Lieferung - Sendungsverfolgung
Lieferung zwischen Do, 7. Aug und Fr, 8. Aug
Versand heute bei Bestellung innerhalb der nächsten Versand heute bei Bestellung innerhalb der nächsten 2 Std 52 Min
Rücknahme:
1 Monat Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen. Für eBay Plus-Mitglieder ist der Rückversand im Inland kostenlos. Mehr erfahren.
Artikelzustand:
Neu
Titel: Qualitätsmanagement für Dienstleistungen | Zusatz: Handbuch für ein erfolgreiches Qualitätsmanagement. Grundlagen - Konzepte - Methoden | Medium: Buch | Autor: Manfred Bruhn | Einband: Gebunden | Inhalt: xxv / 686 S. / 4 s/w Illustr. / 307 farbige Illustr. / 686 S. 311 Abb. / 307 Abb. in Farbe. | Auflage: 12. aktualisierte und erweiterte Auflage 2020 | Sprache: Deutsch | Seiten: 712 | Maße: 246 x 173 x 44 mm | Erschienen: 03.11.2020 | Anbieter: Faboplay.

Über dieses Produkt

Produktinformation

Dieses Buch gibt Hilfestellung für die Sicherstellung und Erhöhung der Dienstleistungsqualität. Manfred Bruhn stellt einen ganzheitlichen, wissenschaftlich fundierten Ansatz des Qualitätsmanagements für Dienstleistungen vor, der sich konsequent am Managementprozess mit den Phasen Analyse, Planung, Steuerung und Kontrolle des Qualitätsmanagements ausrichtet. Kernteile des Buches sind Verfahren zur Messung der Dienstleistungsqualität, Instrumente zur Steuerung des Qualitäts- und Erwartungsmanagements, die Umsetzung des Qualitätsmanagements anhand der ISO 9000 ff.-Normen sowie des EFQM-Modells und ein umfassendes Qualitätscontrolling zur Sicherstellung der Effektivität und Effizienz. Das Werk hat sich in den bisherigen elf Auflagen zu einem Handbuch weiterentwickelt und kann als Nachschlagewerk für die verschiedenen Themenbereiche des Qualitätsmanagements für Dienstleistungen genutzt werden. Einzelne Themenfelder des Qualitätsmanagements bzw. die jeweiligen Kapitel können unabhängig voneinander durchgearbeitet werden. In der 12. Auflage wurden alle Kapitel aktualisiert. Insbesondere wurde die Neufassung des EFQM-Modells 2020 umfassend dargestellt. Der Inhalt Grundlagen des Qualitätsmanagements für Dienstleistungen Analyse der Dienstleistungsqualität Planung und Steuerung des Qualitätsmanagements für Dienstleistungen Umsetzung des Qualitätsmanagements für Dienstleistungen Qualitätscontrolling für Dienstleistungen

Produktkennzeichnungen

ISBN-103662621193
ISBN-139783662621196
eBay Product ID (ePID)23044662479

Produkt Hauptmerkmale

VerlagSpringer-Verlag Gmbh, Springer Berlin
Erscheinungsjahr2020
Anzahl der SeitenXxv Seiten
SpracheDeutsch
PublikationsnameQualitätsmanagement für Dienstleistungen
ProduktartLehrbuch
AutorManfred Bruhn
FormatGebundene Ausgabe

Zusätzliche Produkteigenschaften

HörbuchNo
InhaltsbeschreibungBook
Item Height4cm
Item Length24cm
AusgabeAusgabe Nr. 12 des Jahres 20
Item Width17cm
Item Weight1kg

Alle Angebote für dieses Produkt

Sofort-Kaufen
Neu
Noch keine Bewertungen oder Rezensionen