Produktinformation
120 typische Klausuraufgaben zur optimalen Vorbereitung auf die Prüfung. Mit den Klausuraufgaben dieses Buches gehen Sie perfekt vorbereitet in Ihre Prüfung. 120 klausurtypische Aufgaben und Lösungen aus unterschiedlichen Themengebieten des Marketing ermöglichen es Ihnen, Prüfungswissen selbstständig zu wiederholen, zu üben und zu vertiefen. Ausführliche Lösungen helfen, den Lernerfolg zu kontrollieren und die Lösungswege besser zu verstehen. Inhaltsverzeichnis: Grundlagen. Marketingprozess. Marktforschung. Marketingplanung. Marketinginstrumente. Produkt-, Programm- und Sortimentspolitik. Preispolitik. Distributionspolitik. Kommunikationspolitik. Rechtsgrundlagen. Marketingorganisation. Marketingcontrolling. Lösungen. Formeln und Begriffe.Produktkennzeichnungen
ISBN-103470636133
ISBN-139783470636139
eBay Product ID (ePID)23042172885
Produkt Hauptmerkmale
VerlagKiehl Friedrich Verlag G, Nwb Verlag
Erscheinungsjahr2020
Anzahl der Seiten201 Seiten
PublikationsnameAbsatzwirtschaft-Marketing und Vertrieb
SpracheDeutsch
ProduktartLehrbuch
AutorMarcus Faulhaber
ReiheKlausurentraining Weiterbildung-Für Betriebswirte, Fachwirte, Fachkaufleute und Meister
FormatMixed Media Product
Zusätzliche Produkteigenschaften
Item Length22cm
AusgabeAusgabe Nr. 3 des Jahres 20
Item Weight328g
Item Width16cm