Interkulturelles Marketing im Digitalen Zeitalter von Doris Gutting (2020, Taschenbuch)
B
buch-mimpf (20242)
100% positive Bewertungen
Preis:
€ 59,99
(inkl. MwSt.)
Kostenloser Versand
Lieferung ca. Di, 12. Aug - Do, 14. AugLieferung ca. Di, 12. Aug - Do, 14. Aug
Rücknahme:
1 Monat Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen. Für eBay Plus-Mitglieder ist der Rückversand im Inland kostenlos. Mehr erfahren.
Artikelzustand:
NeuNeu
Titel: Interkulturelles Marketing im digitalen Zeitalter, Untertitel: Strategien für den globalen Markterfolg, Einband: Taschenbuch, Autor: Doris Gutting, Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden, Springer Fachmedien Wiesbaden, Sprache: Deutsch, Seiten: 232, Maße: 240x168x13 mm, Gewicht: 397 g, Verkäufer: buch-mimpf, Schlagworte: Absatz / Marketing Marketing Vermarktung Marktforschung Ethnomarketing Chinesen Muslime Faktor Kultur im Marketing Global Brands globale Marken Globalisierung Internationale Markenführung Internationale Verhandlungsführung Internationale Vermarktung Strategie Kulturelle Herausforderung im Marketing Kundenbedürfnisse analysieren Motive und Herausforderungen der Internationalisierung Plattformökonomie Standardisierung und Differenzierung im Marketing.