Interkulturelles Marketing im Digitalen Zeitalter von Doris Gutting (2020, Taschenbuch)

buch-mimpf (20242)
100% positive Bewertungen
Preis:
€ 59,99
(inkl. MwSt.)
Kostenloser Versand
Lieferung ca. Di, 12. Aug - Do, 14. Aug
Rücknahme:
1 Monat Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen. Für eBay Plus-Mitglieder ist der Rückversand im Inland kostenlos. Mehr erfahren.
Artikelzustand:
Neu
Titel: Interkulturelles Marketing im digitalen Zeitalter, Untertitel: Strategien für den globalen Markterfolg, Einband: Taschenbuch, Autor: Doris Gutting, Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden, Springer Fachmedien Wiesbaden, Sprache: Deutsch, Seiten: 232, Maße: 240x168x13 mm, Gewicht: 397 g, Verkäufer: buch-mimpf, Schlagworte: Absatz / Marketing Marketing Vermarktung Marktforschung Ethnomarketing Chinesen Muslime Faktor Kultur im Marketing Global Brands globale Marken Globalisierung Internationale Markenführung Internationale Verhandlungsführung Internationale Vermarktung Strategie Kulturelle Herausforderung im Marketing Kundenbedürfnisse analysieren Motive und Herausforderungen der Internationalisierung Plattformökonomie Standardisierung und Differenzierung im Marketing.

Über dieses Produkt

Produktkennzeichnungen

ISBN-103658294280
ISBN-139783658294281
eBay Product ID (ePID)23042141683

Produkt Hauptmerkmale

VerlagSpringer Fachmedien Wiesbaden, Springer Fachmedien Wiesbaden Gmbh
Erscheinungsjahr2020
Anzahl der Seiten232 Seiten
PublikationsnameInterkulturelles Marketing im Digitalen Zeitalter
SpracheDeutsch
ProduktartLehrbuch
AutorDoris Gutting
FormatTaschenbuch

Zusätzliche Produkteigenschaften

HörbuchNo
InhaltsbeschreibungPaperback
Item Height1cm
Item Length24cm
AusgabeAusgabe Nr. 1 des Jahres 20
Item Weight397g
Item Width16cm

Alle Angebote für dieses Produkt

Sofort-Kaufen
Alle Artikelzustände
Neu
Gebraucht
Noch keine Bewertungen oder Rezensionen