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ja was soll man zur der antribswelle schreiben ist genau so aus wie die für 65 euro nur das da sich noch 2 tuben fett und eine dichtung noch dabei waren
bei der skf fehlt das nur die schraube war dabei M20*1,5 und so und ein skf aufkläber in der mitte der welle keine grawur oder gebrauchsanweisung was die hochwertige skf ausweisen könnte ich hab aber viel vertrauen in kfzteile24 bisher war immer alles top
die günstige ist bei mir nur defekt wegen einer falschen spur einstelung dacher kann ich fehrerweise nicht auf die qualitet der biligen welle eingehen die spurstange war auch komplet ausgeleiert tipp :die rechnung von der spureinstelung gut aufbewaren
Habe diese Welle für meinen Golf IV AXR bestellt, da ich dachte, Neuteil, renommierter Hersteller, kann man nichts falsch machen. Irrtum! Schon bei der ersten Probefahrt verursachte die Welle ab 3500 U/min ein extremes Dröhnen, so dass ich dachte, das Getriebe würde gleich auseinanderfliegen. Eine Recherche in den einschlägigen Schrauberforen ergab dann: Ich bin nicht der einzige mit dem Problem. Im Gegensatz zur originalen Hohlwelle handelt es sich bei der VKJC 1035 um eine Vollwelle, und deren Resonanzfrequenz ist offenbar nicht auf die PD-TDI abgestimmt, was in den starken Vibrationen resultiert. Nach Rückbau auf die alte Welle waren die Vibrationen weg. Ich kann daher vom Einsatz dieser Vollwelle nur abraten!