Versand heute bei Bestellung innerhalb der nächsten Versand heute bei Bestellung innerhalb der nächsten 6 Std 23 Min
Rücknahme:
1 Monat Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen. Für eBay Plus-Mitglieder ist der Rückversand im Inland kostenlos. Mehr erfahren.
Artikelzustand:
NeuNeu
Nockenwellen-Arretierung, zu verwenden wie OEM T10171. für VAG Motoren 1.4L FSI. für VAG Motoren 1.6 FSI Kurbelwellen-Arretierung, zu verwenden wie OEM T10340. - VW New Beetle, Caddy, Golf, Golf Plus, Golf Cabriolet, Golf Variant, Jetta, Polo und Touran.
Das Gewinde der Verlängerung für die Messuhr ist krumm. Gerade so im Kerzenloch montierbar. Erfüllt zusammen mit der Messuhr aber seine Funktion.
Die 2 Scheiben, die genau in den Ventil Deckel passen müssen, sind zu nah beieinander, was ein Einsetzen unmöglich macht. Die Bolzen, die die Nockenwellen arretieren sollen haben einen Grat, der zuerst entfernt werden muss.
Nach 1-2h Feilen war das Werkzeug verwendbar. Habe die Steuerzeiten darauf mit teurem leihwerkzeug zur Sicherheit nachkontrolliert, die waren dann trotzdem in Ordnung.
Das nächste Mal lieber ausleihen oder teuer kaufen