Trix 22211 Dieseltriebwagen BR 648.2 DB AG Ep. V

lokomofreund1 (54992)
100% positive Bewertungen
Preis:
€ 329,90
(inkl. MwSt.)
Kostenloser Versand
Rücknahme:
1 Monat Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen. Für eBay Plus-Mitglieder ist der Rückversand im Inland kostenlos. Mehr erfahren.
Artikelzustand:
Gebraucht
Modelleisenbahnen Michael Höpfer - lokomofreund.

Über dieses Produkt

Produktkennzeichnungen

MarkeTrix
Herstellernummer22211
Gtin4028106222115
Upc4028106222115
eBay Product ID (ePID)2256430737

Produkt Hauptmerkmale

EpocheEpoche V (1990-2007)
GleissystemZweileiter-Gleissystem
Nachbildung vonBR 41
SteuerungDigital
Maßstab1:87
BesonderheitenSoundfunktion, Lichtfunktion, Limitierte Auflage, DCC Funktion, Gealtert
FirmenfarbenDeutsche Bahn
VintageNein
RadkonfigurationBo-Bo
MaterialResin, Messing, Kunststoff
FarbeRot
StromartGleichstrom
SpurH0
Herstellungsjahr2012

Alle Angebote für dieses Produkt

Sofort-Kaufenselected
Gebraucht

Bewertungen und Rezensionen

5.0
1 Produktbewertung
  • 1 Nutzer haben dieses Produkt mit 5 von 5 Sternen bewertet
  • 0 Nutzer haben dieses Produkt mit 4 von 5 Sternen bewertet
  • 0 Nutzer haben dieses Produkt mit 3 von 5 Sternen bewertet
  • 0 Nutzer haben dieses Produkt mit 2 von 5 Sternen bewertet
  • 0 Nutzer haben dieses Produkt mit 1 von 5 Sternen bewertet

Relevanteste Rezensionen

  • Trix 22211 - optimale Fahreigenschaften und zeitgemäße Beleuchtung

    Trix 22211: Der Triebzug ist ab Werk ohne Decoder, lässt sich aber leicht digitalisieren: 21-polige mtc-Schnittstelle auf der Oberseite der Platine im Dach. Es passt ein Sounddecoder hinein. Ansonsten ist aber zwischen der Platine im Dach und dem Gehäuse sehr wenig Platz für zusätzliche Bauteile. Die Lautsprecherkapsel im Fahrzeugboden hat einen Innendurchmesser von 23mm. Die Lötpads für die Lautsprecherkabel sind auf der Platine vorbereitet. Das Fahrzeug hat einen auf dem Jacobsdrehgestell stehend montieren Glockenankermotor und fährt seidenweich. Radschleifer zur Stromabnahme rechts/links befinden sich nur in den antriebslosen stirnseitigen Drehgestellen. Ab Werk ist die Stirnbeleuchtung und die Innenbeleuchtung mit warmweissen LEDs ausgeführt. Eine Umrüstung auf AC ist möglich, der Mittelschleifer wird dazu unter dem Antriebsdrehgestell eingeklipst. Es müssen dann ein paar Kabel umgelötet werden. Die Kabeldurchführung im Antriebsdrehgestell für den Mittelschleiferanschluß ist ab Werk vorhanden. Ein Umbau auf AC-Achsen ist durch Achsentausch leicht möglich, sofern man denn diese als Ersatzteile überhaupt noch bekommen kann.

    Bestätigter Kauf: JaArtikelzustand: Gebraucht