Die Swot-Analyse. Markenmanagement-Sponsoringkonzept von Manfred Feldmann (2016, Taschenbuch)
Faboplay (20776)
99,7% positive Bewertungen
Preis:
€ 9,99
(inkl. MwSt.)
+ 1,35 Versand
Lieferung ca. Fr, 15. Aug - Mo, 18. AugLieferung ca. Fr, 15. Aug - Mo, 18. Aug
Rücknahme:
1 Monat Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen. Für eBay Plus-Mitglieder ist der Rückversand im Inland kostenlos. Mehr erfahren.
Artikelzustand:
NeuNeu
Titel: Die Swot-Analyse. Markenmanagement-Sponsoringkonzept | Medium: Taschenbuch | Autor: Manfred Feldmann | Einband: Kartoniert / Broschiert | Inhalt: 28 S. | Auflage: 1. Auflage | Sprache: Deutsch | Seiten: 28 | Maße: 210 x 148 x 3 mm | Erschienen: 25.07.2016 | Anbieter: Faboplay.
Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Gesundheit - Sport - Medien und Kommunikation, Note: 1,2, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Hausarbeit befasst sich mit der Swot-Analyse der Fraport Skyliners, der Erstellung eines Fanartikelsortiments für einen Tennisverein, dem Markenmanagement bei einem Verein und der Entwicklung eines Sponsoringskonzepts für einen Zweitliga Fußballclub.