Die Swot-Analyse. Markenmanagement-Sponsoringkonzept von Manfred Feldmann (2016, Taschenbuch)

Faboplay (20149)
99,7% positive Bewertungen
Preis:
€ 9,99
(inkl. MwSt.)
+ 1,35 Versand
Lieferung ca. Mi, 9. Jul - Fr, 11. Jul
Rücknahme:
1 Monat Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen. Für eBay Plus-Mitglieder ist der Rückversand im Inland kostenlos. Mehr erfahren.
Artikelzustand:
Neu
Titel: Die Swot-Analyse. Markenmanagement-Sponsoringkonzept | Medium: Taschenbuch | Autor: Manfred Feldmann | Einband: Kartoniert / Broschiert | Inhalt: 28 S. | Auflage: 1. Auflage | Sprache: Deutsch | Seiten: 28 | Maße: 210 x 148 x 3 mm | Erschienen: 25.07.2016 | Anbieter: Faboplay.

Über dieses Produkt

Produktinformation

Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Gesundheit - Sport - Medien und Kommunikation, Note: 1,2, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Hausarbeit befasst sich mit der Swot-Analyse der Fraport Skyliners, der Erstellung eines Fanartikelsortiments für einen Tennisverein, dem Markenmanagement bei einem Verein und der Entwicklung eines Sponsoringskonzepts für einen Zweitliga Fußballclub.

Produktkennzeichnungen

ISBN-103668261415
ISBN-139783668261419
eBay Product ID (ePID)225576053

Produkt Hauptmerkmale

VerlagGrin Verlag
Erscheinungsjahr2016
Anzahl der Seiten28 Seiten
SpracheDeutsch
PublikationsnameDie Swot-Analyse. Markenmanagement-Sponsoringkonzept
ProduktartLehrbuch
AutorManfred Feldmann
ReiheAkademische Schriftenreihe Bd. V336002
FormatTaschenbuch

Zusätzliche Produkteigenschaften

HörbuchNo
InhaltsbeschreibungPaperback
Item Height2mm
Item Length21cm
AusgabeAusgabe Nr. 1 des Jahres 16
Item Width14cm
Item Weight56g

Alle Angebote für dieses Produkt

Sofort-Kaufen
Alle Artikelzustände
Neu
Gebraucht
Noch keine Bewertungen oder Rezensionen