Preismanagement von Konsumgüterherstellern von Frank Breitschwerdt (2011, Gebundene Ausgabe)

buch-mimpf (20246)
100% positive Bewertungen
Preis:
€ 71,80
(inkl. MwSt.)
Kostenloser Versand
Lieferung ca. Fr, 15. Aug - Do, 21. Aug
Rücknahme:
1 Monat Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen. Für eBay Plus-Mitglieder ist der Rückversand im Inland kostenlos. Mehr erfahren.
Artikelzustand:
Neu
Titel: Preismanagement von Konsumgüterherstellern, Untertitel: Konzeption, Umsetzung und Erfolgsauswirkungen, Einband: Buch, Autor: Frank Breitschwerdt, Verlag: Peter Lang, Peter Lang, Sprache: Deutsch, Seiten: 244, Maße: 216x153x17 mm, Gewicht: 433 g, Verkäufer: buch-mimpf, Schlagworte: Makroökonomie Ökonomik / Makroökonomik Absatz / Marketing Marketing Vermarktung Werbung Breitschwerdt Fassnacht Güterverkauf Konsumgüterherst Konsumgüterherstellern Konzeption Marketing Martin Preismanagement Umsetzung erfolgsauswirkungen frank professionelles Preismanagement.

Über dieses Produkt

Produktinformation

Das Preismanagement besitzt eine herausragende Stellung im Marketing und in der Unternehmensführung. Nicht nur ist es das einzige Marketinginstrument, das Erlöse generiert, es besitzt auch die größte, schnellste und direkteste Hebelwirkung auf die Profitabilität eines Unternehmens. Trotz dieser großen Bedeutung hat das Preismanagement insbesondere im Konsumgüterbereich bislang relativ wenig Aufmerksamkeit erfahren. Um diese Forschungslücke zu schließen, wird das Preismanagement von Konsumgüterherstellern in dieser Arbeit zunächst als mehrdimensionales Konstrukt umfassend konzeptualisiert. Auf Basis einer umfangreichen empirischen Untersuchung werden im Anschluss die Erfolgsauswirkungen eines professionellen Preismanagements analysiert und moderierende Effekte überprüft.

Produktkennzeichnungen

ISBN-10363161280x
ISBN-139783631612804
eBay Product ID (ePID)224103579

Produkt Hauptmerkmale

VerlagPeter Lang, Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag der Wissenschaften
Erscheinungsjahr2011
Anzahl der Seiten244 Seiten
PublikationsnamePreismanagement von Konsumgüterherstellern
SpracheDeutsch
ProduktartLehrbuch
AutorFrank Breitschwerdt
ReiheSchriften zu Marketing und Handel
FormatGebundene Ausgabe

Zusätzliche Produkteigenschaften

HörbuchNo
InhaltsbeschreibungHc Gerader Rücken Kaschiert
Nummer Innerhalb der Serie9
Item Height1cm
Item Length21cm
Item Weight433g
Item Width15cm
Noch keine Bewertungen oder Rezensionen