Qualitative Erfolgsfaktoren internationaler Geschäftsbeziehungen zwischen deutschen und spanischen Unternehmen von Torsten Habermann (2007, Taschenbuch)

Über dieses Produkt

Produktkennzeichnungen

ISBN-103631567561
ISBN-139783631567562
eBay Product ID (ePID)223508013

Produkt Hauptmerkmale

VerlagLang, Peter Gmbh, Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag der Wissenschaften
Erscheinungsjahr2007
Anzahl der SeitenXv Seiten
PublikationsnameQualitative Erfolgsfaktoren internationaler Geschäftsbeziehungen zwischen deutschen und spanischen Unternehmen
SpracheDeutsch
BesonderheitenNed
AutorTorsten Habermann
ReiheEuropäische Hochschulschriften (Reihe 05) : Volks- und Betriebswirtschaft / Economics And Management
FormatTaschenbuch

Zusätzliche Produkteigenschaften

HörbuchNo
Nummer Innerhalb der Serie3289
Item Height2cm
Item Length20cm
Item Weight437g
Item Width14cm