Produktinformation
Christian Homburg bietet Marketing-Studierenden und Praktikern einen umfassenden Überblick der Fragestellungen und Inhalte in Marketing und Vertrieb. Zum tiefergehenden Verständnis dieser Inhalte trägt die ausgeprägte theoretische Fundierung des Buches bei. Eine kritische quantitative Orientierung fördert das strukturierte und präzise Durchdenken der aufgezeigten Fragestellungen, wobei auch die Grenzen der Unterstützung von Marketingentscheidungen durch quantitative Modelle aufgezeigt werden. Neben den neuesten Erkenntnissen der Marketingforschung werden insbesondere die umsetzungsbezogenen Aspekte des Marketing dargestellt. Neu in der 6. Auflage In der 6. Auflage wurden alle Kapitel vollständig überarbeitet. Dabei wurden neue internationale Forschungsergebnisse, zahlreiche neue Praxisbeispiele sowie aktuelle Entwicklungen in der Kommunikationspolitik, weg von klassischen zu interaktiven Kanälen, integriert. "Das Buch besticht mit Stringenz, sinnvollen Querverweisen und leicht verständlichen Grafiken. Und es ist - trotz des wissenschaftlichen Tiefgangs - gut lesbar. Ausdrücklich steht die Praxistauglichkeit der Marketingkonzepte im Vordergrund. Damit bringt das Buch auch den Marketingprofis in den Unternehmen echten Nutzen." WirtschaftswocheProduktkennzeichnungen
ISBN-103658136553
ISBN-139783658136550
eBay Product ID (ePID)223395968
Produkt Hauptmerkmale
VerlagSpringer Fachmedien Wiesbaden Gmbh, Gabler, Betriebswirt.-Vlg
Erscheinungsjahr2016
Anzahl der SeitenXxv Seiten
SpracheDeutsch
PublikationsnameMarketingmanagement
AutorChristian Homburg
Zusätzliche Produkteigenschaften
HörbuchNo
InhaltsbeschreibungBook W. Online Files/Update
Item Height6cm
OriginalspracheDeutsch
Item Length24cm
AusgabeAusgabe Nr. 6 des Jahres 17
Item Width18cm
Item Weight2kg