Effektives Customer Relationship Management von Stefan Helmke Wilhelm Dangelmaier Matthias Uebel (2017, Taschenbuch)

Studibuch-de (50830)
99,3% positive Bewertungen
Preis:
€ 19,84
(inkl. MwSt.)
Gratis 2-3 Tage Lieferung
Lieferung zwischen Mi, 2. Jul und Do, 3. Jul
Rücknahme:
1 Monat Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen. Für eBay Plus-Mitglieder ist der Rückversand im Inland kostenlos. Mehr erfahren.
Artikelzustand:
Sehr gut
Zudem wird auf die Bedeutung von Datenanalyse und Technologie im CRM-Prozess eingegangen, um personalisierte Kundenerfahrungen zu schaffen und langfristige Kundenbindung zu fördern. Knicke und Markierungen sowie persönliche Notizen sind nicht vorhanden.

Über dieses Produkt

Produktkennzeichnungen

HerausgeberStefan HELMKE, Wilhelm Dangelmaier, Matthias Uebel
ISBN-103658066237
ISBN-139783658066239
eBay Product ID (ePID)223315165

Produkt Hauptmerkmale

VerlagSpringer Fachmedien Wiesbaden, Springer Fachmedien Wiesbaden Gmbh
Erscheinungsjahr2017
Anzahl der Seiten352 Seiten
PublikationsnameEffektives Customer Relationship Management
SpracheDeutsch
ProduktartLehrbuch
AutorStefan Helmke, Wilhelm Dangelmaier, Matthias Uebel
FormatTaschenbuch

Zusätzliche Produkteigenschaften

HörbuchNo
InhaltsbeschreibungPaperback
Item Height1cm
Item Length24cm
AusgabeAusgabe Nr. 6 des Jahres 17
Item Weight591g
Item Width16cm

Alle Angebote für dieses Produkt

Sofort-Kaufen
Gebraucht
Noch keine Bewertungen oder Rezensionen