Produktinformation
Dieses Buch hat richtungsweisende Akzente in der ECR-Diskussion gesetzt und sich innerhalb kürzester Zeit als Standardwerk in Praxis und Wissenschaft etabliert. Auch in der nun vorliegenden dritten, aktualisierten und erweiterten Auflage soll der immer wichtiger werdende ECR-Ansatz, der eine partnerschaftlich angelegte Zusammenarbeit zwischen Handel und Industrie zum Wohle des Verbrauchers postuliert, in seiner Gesamtheit vorgestellt und analysiert werden.Produktkennzeichnungen
ISBN-103631332289
ISBN-139783631332283
eBay Product ID (ePID)223207311
Produkt Hauptmerkmale
VerlagLang, Peter Gmbh, Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag der Wissenschaften
Erscheinungsjahr1998
Anzahl der Seiten287 Seiten
PublikationsnameEfficient Consumer Response (Ecr)
SpracheDeutsch
BesonderheitenNed
AutorAndreas von der Heydt
ReiheEuropäische Hochschulschriften (Reihe 05) : Volks- und Betriebswirtschaft / Economics And Management
Zusätzliche Produkteigenschaften
HörbuchNo
Nummer Innerhalb der Serie2062
Item Height1cm
Item Length21cm
AusgabeAusgabe Nr. 3 des Jahres 98
Item Weight370g