Efficient Consumer Response (Ecr) von Andreas von der Heydt (1998, Taschenbuch)

medimops_shop (8337028)
98,7% positive Bewertungen
Preis:
€ 4,50
(inkl. MwSt.)
Kostenloser Versand
Lieferung ca. Mo, 30. Jun - Mi, 2. Jul
Rücknahme:
1 Monat Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen. Für eBay Plus-Mitglieder ist der Rückversand im Inland kostenlos. Mehr erfahren.
Artikelzustand:
Sehr gut
(Basisstrategien und Grundtechniken, zentrale Erfolgsfaktoren sowie glob | Buch | Zustand sehr gut. Schutzumschlag, Cover, Booklet, Hülle, Box, Anleitung). Schutzumschlag kann unter Umständen fehlen. Aktuell gibt es keine wesentlichen Beschränkungen für Deutschland und Österreich.

Über dieses Produkt

Produktinformation

Dieses Buch hat richtungsweisende Akzente in der ECR-Diskussion gesetzt und sich innerhalb kürzester Zeit als Standardwerk in Praxis und Wissenschaft etabliert. Auch in der nun vorliegenden dritten, aktualisierten und erweiterten Auflage soll der immer wichtiger werdende ECR-Ansatz, der eine partnerschaftlich angelegte Zusammenarbeit zwischen Handel und Industrie zum Wohle des Verbrauchers postuliert, in seiner Gesamtheit vorgestellt und analysiert werden.

Produktkennzeichnungen

ISBN-103631332289
ISBN-139783631332283
eBay Product ID (ePID)223207311

Produkt Hauptmerkmale

VerlagLang, Peter Gmbh, Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag der Wissenschaften
Erscheinungsjahr1998
Anzahl der Seiten287 Seiten
PublikationsnameEfficient Consumer Response (Ecr)
SpracheDeutsch
BesonderheitenNed
AutorAndreas von der Heydt
ReiheEuropäische Hochschulschriften (Reihe 05) : Volks- und Betriebswirtschaft / Economics And Management
FormatTaschenbuch

Zusätzliche Produkteigenschaften

HörbuchNo
Nummer Innerhalb der Serie2062
Item Height1cm
Item Length21cm
AusgabeAusgabe Nr. 3 des Jahres 98
Item Weight370g
Item Width14cm

Alle Angebote für dieses Produkt

Sofort-Kaufen
Gebraucht
Noch keine Bewertungen oder Rezensionen