Der Marshmallow-Effekt von Walter Mischel (2016, Taschenbuch)

www.buecher.de (305138)
99,3% positive Bewertungen
Preis:
€ 16,00
(inkl. MwSt.)
EUR 2,99 · 2–3 Tage Lieferung
Lieferung zwischen Mo, 7. Jul und Di, 8. Jul
Rücknahme:
30 Tage Rückgabe. Kostenloser Rückversand.
Artikelzustand:
Neu
Der Marshmallow-Effekt von Walter Mischel (Buch). Wird es zögern oder zugreifen?. Und was bedeutet diese Entscheidung für sein späteres Leben?. Broschiertes Buch.

Über dieses Produkt

Produktinformation

Willensstärke und Selbstdisziplin machen den Erfolg Es ist das wohl berühmteste Experiment in der Geschichte der Psychologie: Ein Kind bekommt einen Marshmallow vorgesetzt und hat die Wahl - sofort aufessen oder warten, um später zwei zu bekommen? Wird es zögern oder zugreifen? Und was bedeutet diese Entscheidung für sein späteres Leben? Walter Mischel, weltbekannter Psychologe und Erfinder des Marshmallow-Tests, zeigt in seinem Buch, wie die Selbstdisziplin unsere Persönlichkeit prägt - und wie sie uns, in gesundem Maße, hilft, unser Leben zu meistern.

Produktkennzeichnungen

ISBN-103570553108
ISBN-139783570553107
eBay Product ID (ePID)223197616

Produkt Hauptmerkmale

VerlagPantheon
Erscheinungsjahr2016
Anzahl der Seiten395 Seiten
PublikationsnameDer Marshmallow-Effekt
SpracheDeutsch
ProduktartLehrbuch
AutorWalter Mischel
FormatTaschenbuch

Zusätzliche Produkteigenschaften

HörbuchNo
Item Height3cm
OriginalspracheEnglisch
Item Length21cm
Item Weight555g
Item Width13cm

Alle Angebote für dieses Produkt

Auktion und Sofort-Kaufen
Auktion
Sofort-Kaufen
Alle Artikelzustände
Neu
Gebraucht

Sicherheitsinformationen

Noch keine Bewertungen oder Rezensionen