Produktinformation
Willensstärke und Selbstdisziplin machen den Erfolg Es ist das wohl berühmteste Experiment in der Geschichte der Psychologie: Ein Kind bekommt einen Marshmallow vorgesetzt und hat die Wahl - sofort aufessen oder warten, um später zwei zu bekommen? Wird es zögern oder zugreifen? Und was bedeutet diese Entscheidung für sein späteres Leben? Walter Mischel, weltbekannter Psychologe und Erfinder des Marshmallow-Tests, zeigt in seinem Buch, wie die Selbstdisziplin unsere Persönlichkeit prägt - und wie sie uns, in gesundem Maße, hilft, unser Leben zu meistern.Produktkennzeichnungen
ISBN-103570553108
ISBN-139783570553107
eBay Product ID (ePID)223197616
Produkt Hauptmerkmale
VerlagPantheon
Erscheinungsjahr2016
Anzahl der Seiten395 Seiten
PublikationsnameDer Marshmallow-Effekt
SpracheDeutsch
ProduktartLehrbuch
AutorWalter Mischel
FormatTaschenbuch
Zusätzliche Produkteigenschaften
OriginalspracheEnglisch
Item Length21cm
Item Weight555g
Item Width13cm