Medien und Werbekompetenz. Funktionen und Wirkungsweisen von Werbung von Anna Dück (2016, Taschenbuch)

faboplay-shop (8207)
99,8% positive Bewertungen
Preis:
€ 15,95
(inkl. MwSt.)
Kostenloser Versand
Lieferung ca. Fr, 26. Sep - Mo, 29. Sep
Rücknahme:
1 Monat Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen. Für eBay Plus-Mitglieder ist der Rückversand im Inland kostenlos. Mehr erfahren.
Artikelzustand:
Neu
Titel: Medien und Werbekompetenz. Funktionen und Wirkungsweisen von Werbung | Zusatz: Auf Basis von Kroeber-Riels "Konsumentenverhalten" | Medium: Taschenbuch | Autor: Anna Dück | Einband: Kartoniert / Broschiert | Inhalt: 16 S. | Auflage: 1. Auflage | Sprache: Deutsch | Seiten: 16 | Maße: 210 x 148 x 2 mm | Erschienen: 08.04.2016 | Anbieter: Faboplay.

Über dieses Produkt

Produktinformation

Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Soziologie - Konsum und Werbung, Note: 2,0, Westfälische Wilhelms-Universität Münster, Sprache: Deutsch, Abstract: Was genau ist unter Werbung zu verstehen und welche Ziele verfolgt sie? Dieser Frage soll im zunächst nachgegangen werden. Anschließend wird es dann um die zahlreichen Funktionen von Werbung für den Konsumenten gehen. Auch sollen die Funktionen der Werbung für das Marketing näher erläutert werden. Den Abschluss bildet die Erläuterung der Werbewirkungen von informativer Werbung. Die Autorin greift hierfür auf die Quelle "Kroeber-Riel (2003): Konsumentenverhalten" zurück. Im herrschenden "Medienzeitalter" strömen auf den Einzelnen tagtäglich unterschiedlichste Informationen ein. Einer Vielzahl von ihnen kann man sich nur schlecht entziehen. Auch die Werbung gehört dazu. Zu finden ist sie in den verschiedensten Medien, angefangen bei Postwurfsendungen im Postkasten und Wandreklame in den Straßen über Anzeigen in Tageszeitungen bis hin zu Werbeunterbrechungen in Fernsehprogrammen und Pop-Up-Fenstern im Internet.

Produktkennzeichnungen

ISBN-139783668191174
eBay Product ID (ePID)222977071

Produkt Hauptmerkmale

VerlagGrin Publishing
AusgabeAusgabe Nr. 1 des Jahres 16
BuchtitelMedien und Werbekompetenz. Funktionen und Wirkungsweisen von Werbung
Erscheinungsjahr2016
Anzahl der Seiten16 Seiten
SpracheDeutsch
AutorAnna Dück
FormatTaschenbuch

Maße

Gewicht40 g
Breite14 cm

Zusätzliche Produkteigenschaften

HörbuchNo
Item Height1mm
ISBN-13-103668191174
Item Length21cm

Alle Angebote für dieses Produkt

Sofort-Kaufen
Neu
Noch keine Bewertungen oder Rezensionen