Produktinformation
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, Carl von Ossietzky Universität Oldenburg (Ökonomische Bildung), Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Hausarbeit analysiert die Marke "Nivea" des Beiersdorf-Konzerns unter dem Aspekt der Werbung. Nach einem Überblick zur Entstehung der Marke werden dazu verschiedene Aspekte der Produktwerbung, wie die "Klassische Werbung", Public Relations, Verkaufsförderung, Sponsoring und Product Placement betrachtet.Produktkennzeichnungen
ISBN-103668178038
ISBN-139783668178038
eBay Product ID (ePID)221626736
Produkt Hauptmerkmale
VerlagGrin Publishing
Erscheinungsjahr2016
Anzahl der Seiten16 Seiten
SpracheDeutsch
PublikationsnameDie Kommunikationspolitik der Firma Beisersdorf am Beispiel der Marke Nivea
AutorGülten Özdemir
Zusätzliche Produkteigenschaften
Item Length21cm
AusgabeAusgabe Nr. 1 des Jahres 16
Item Width14cm
Item Weight40g