Geomarketing von Benjamin Trespe (2007, Taschenbuch)
B
buch-mimpf (20245)
100% positive Bewertungen
Preis:
€ 71,95
(inkl. MwSt.)
Kostenloser Versand
Lieferung ca. Di, 12. Aug - Do, 14. AugLieferung ca. Di, 12. Aug - Do, 14. Aug
Rücknahme:
1 Monat Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen. Für eBay Plus-Mitglieder ist der Rückversand im Inland kostenlos. Mehr erfahren.
Artikelzustand:
NeuNeu
Titel: Geomarketing, Untertitel: Eine Analyse der Erfolgspotenziale aus Sicht der deutschen Automobilhersteller, Einband: Taschenbuch, Autor: Benjamin Trespe, Verlag: Peter Lang, Peter Lang, Sprache: Deutsch, Seiten: 280, Maße: 210x148x16 mm, Gewicht: 366 g, Verkäufer: buch-mimpf, Schlagworte: Auto / Bildband, Katalog, Test Makroökonomie Ökonomik / Makroökonomik Business / Management Management Absatz / Marketing Marketing Vermarktung Marktforschung Analyse Automobilhersteller Automobilindustrie Benjamin Erfolgspotenziale Geomarketing Kraftfahrzeugindustrie Marketing Mattmüller Roland Sicht Trespe deutschen.