Geomarketing von Benjamin Trespe (2007, Taschenbuch)

buch-mimpf (20245)
100% positive Bewertungen
Preis:
€ 71,95
(inkl. MwSt.)
Kostenloser Versand
Lieferung ca. Di, 12. Aug - Do, 14. Aug
Rücknahme:
1 Monat Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen. Für eBay Plus-Mitglieder ist der Rückversand im Inland kostenlos. Mehr erfahren.
Artikelzustand:
Neu
Titel: Geomarketing, Untertitel: Eine Analyse der Erfolgspotenziale aus Sicht der deutschen Automobilhersteller, Einband: Taschenbuch, Autor: Benjamin Trespe, Verlag: Peter Lang, Peter Lang, Sprache: Deutsch, Seiten: 280, Maße: 210x148x16 mm, Gewicht: 366 g, Verkäufer: buch-mimpf, Schlagworte: Auto / Bildband, Katalog, Test Makroökonomie Ökonomik / Makroökonomik Business / Management Management Absatz / Marketing Marketing Vermarktung Marktforschung Analyse Automobilhersteller Automobilindustrie Benjamin Erfolgspotenziale Geomarketing Kraftfahrzeugindustrie Marketing Mattmüller Roland Sicht Trespe deutschen.

Über dieses Produkt

Produktkennzeichnungen

ISBN-103631556764
ISBN-139783631556764
eBay Product ID (ePID)220695629

Produkt Hauptmerkmale

VerlagLang, Peter Gmbh, Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag der Wissenschaften
Erscheinungsjahr2007
Anzahl der SeitenXix Seiten
PublikationsnameGeomarketing
SpracheDeutsch
BesonderheitenNed
AutorBenjamin Trespe
FormatTaschenbuch

Zusätzliche Produkteigenschaften

HörbuchNo
Item Height2cm
Item Length20cm
Item Weight380g
Item Width14cm
Noch keine Bewertungen oder Rezensionen