Einfluss von Netzwerken auf Den Erfolg Einer Crowdfunding-Kampagne von Martin Waldinger (2016, Taschenbuch)

buch-mimpf (20117)
100% positive Bewertungen
Preis:
€ 35,90
(inkl. MwSt.)
Kostenloser Versand
Lieferung ca. Mo, 30. Jun - Fr, 4. Jul
Rücknahme:
1 Monat Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen. Für eBay Plus-Mitglieder ist der Rückversand im Inland kostenlos. Mehr erfahren.
Artikelzustand:
Neu
Titel: Einfluss von Netzwerken auf den Erfolg einer Crowdfunding-Kampagne, Untertitel: Wie der Finanzierungserfolg einer Crowdfunding-Kampagne positiv durch Netzwerke beeinflusst werden kann, Einband: Taschenbuch, Autor: Martin Waldinger, Verlag: AV Akademikerverlag, Sprache: Deutsch, Seiten: 52, Maße: 220x150x4 mm, Gewicht: 96 g, Verkäufer: buch-mimpf.

Über dieses Produkt

Produktinformation

Durch die vernetzte Welt des Web 2.0 ist eine neue Form der Finanzierung für junge Unternehmen entstanden: das Crowdfunding. Startups leiden bei der Beschaffung von Ressourcen unter der geringen Größe und der fehlenden Stellung. Dies ist insbesondere bei der herkömmlichen Finanzierung durch Banken, Business Angels oder Venture Capitals problematisch (Cassar, 2004, S. 263 ff.). Das Crowdfunding bietet eine Möglichkeit diese Hürden zu überbrücken und Geld durch viele, kleine Beträge aufzutreiben. Angesichts der Alles-oder-Nichts-Variante auf vielen Plattformen, gehen einige Projekte leer aus. Bei Kickstarter, der weltweit gro¿ßten Crowdfunding- Plattform, liegt die Erfolgsquote der finanzierten Projekte bei etwa 48 %. Gescheiterte Projekte, schaffen meist nicht die 10 %-Hu¿rde (Mollick, 2014, S. 4 ff.). Ziel dieser Arbeit ist aufzuzeigen, welche Faktoren die Chancen einer Finanzierung erho¿hen und welche Rolle die Netzwerke dabei spielen.

Produktkennzeichnungen

ISBN-103639729315
ISBN-139783639729313
eBay Product ID (ePID)220690695

Produkt Hauptmerkmale

VerlagAV Akademikerverlag
Erscheinungsjahr2016
Anzahl der Seiten52 Seiten
SpracheDeutsch
PublikationsnameEinfluss von Netzwerken auf Den Erfolg Einer Crowdfunding-Kampagne
AutorMartin Waldinger
FormatTaschenbuch

Zusätzliche Produkteigenschaften

HörbuchNo
InhaltsbeschreibungPaperback
Item Height3mm
Item Length22cm
Item Width15cm
Item Weight96g

Sicherheitsinformationen

Noch keine Bewertungen oder Rezensionen