Die Händlerzufriedenheit als Zielgröße im Vertikalen Marketing der Automobilwirtschaft von Alexander J. Decker (2000, Taschenbuch)

Buchpark (82690)
98,2% positive Bewertungen
Preis:
€ 111,93
(inkl. MwSt.)
Gratis 2-Tage-Lieferung
Lieferung bis Mi, 18. Jun
Rücknahme:
30 Tage Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen. Für eBay Plus-Mitglieder ist der Rückversand im Inland kostenlos. Mehr erfahren.
Artikelzustand:
Sehr gut
Cover und/oder Hüllen können abweichend sein. eine Lösung finden können. Buch in neuwertigem Zustand mit unbenutztem Einband, teilweise bereits gelesen. Umschlag kann unter Umständen fehlen. Knicke oder Lesespuren können vorhanden sein, auch leichte Wasserflecken sind möglich.

Über dieses Produkt

Produktkennzeichnungen

ISBN-103631367112
ISBN-139783631367117
eBay Product ID (ePID)220614672

Produkt Hauptmerkmale

VerlagLang, Peter Gmbh, Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag der Wissenschaften
Erscheinungsjahr2000
Anzahl der Seiten435 Seiten
SpracheDeutsch
PublikationsnameDie Händlerzufriedenheit als Zielgröße im Vertikalen Marketing der Automobilwirtschaft
BesonderheitenNed
ProduktartLehrbuch
AutorAlexander J. Decker
ReiheEuropäische Hochschulschriften (Reihe 05) : Volks- und Betriebswirtschaft / Economics And Management
FormatTaschenbuch

Zusätzliche Produkteigenschaften

HörbuchNo
Nummer Innerhalb der Serie2636
Item Height2cm
Item Length21cm
Item Width17cm
Item Weight576g
Noch keine Bewertungen oder Rezensionen