Tablet ist ca 2 Jahre Alt aber eher selten benutzt. Alles funktioniert wunderbar. 1x Lenovo Tab P11 Pro (2nd Gen). Alles Original Lenovo Zubehör. 1x Lenovo Precision Pen 3.
Das Tablet ist in meinen Augen genauso gut wie das wesentlich teurere Samsung der S Klasse.
Bildschirm ist OLED. Prozessor ist auch richtig schnell. 8 GB RAM und 256 GB Speicher ist schon richtig gut. Habe ca. 320 € bezahlt und bin mehr als zufrieden.
Ein tolles Lenovo Produkt und super excellenten Lenovo Support -> eine klare Emphehlung!
Das Gerät wurde als Silvestergeschenk gekauft, war also nur 2 Wochen in Gebrauch.
Nach 2 Wochen hat sich das Tablet: „Lenovo Tab P11 Pro G2 TB-132FU 8/256GB WiFi“
während des Gebrauchs sehr häufig ausgeschaltet.
Ich musste es minütlich neu starten und dann hoffen, dass es sich nicht erneut abschaltet.
Dann habe ich das Tablett zur Reparatur verschickt. Lenovo Support hat festgestellt dass Mainboard defekt ist.
Außerdem, das Tablet hat keinen Fingerscanner, was für jemanden wie ein ungewöhnliches Downgrade erscheinen mag.
******
Fazit: leider unerwartet tolles Lenovo Produkt und Lenovo Support