Der Marketing-Mix des Weltkonzerns Bmw von Marc Seebauer (2021, Taschenbuch)

buch-mimpf (20134)
100% positive Bewertungen
Preis:
€ 17,95
(inkl. MwSt.)
+ 0,29 Versand
Lieferung ca. Di, 8. Jul - Do, 10. Jul
Rücknahme:
1 Monat Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen. Für eBay Plus-Mitglieder ist der Rückversand im Inland kostenlos. Mehr erfahren.
Artikelzustand:
Neu
Titel: Der Marketing-Mix des Weltkonzerns BMW, Untertitel: Produktpolitik, Preispolitik, Kommunikationspolitik, Distributionspolitik, Einband: Taschenbuch, Autor: Marc Seebauer, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Seiten: 24, Maße: 210x148x3 mm, Gewicht: 51 g, Verkäufer: buch-mimpf.

Über dieses Produkt

Produktinformation

Projektarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Hochschule Mittweida (FH), Sprache: Deutsch, Abstract: Der Schwerpunkt dieser Arbeit liegt auf dem Marketing-Mix des Weltkonzerns BMW, um dessen besondere Relevanz für moderne Unternehmen hervorzuheben. Fokussiert werden hierbei die sogenannten "Vier P's": die Produkt- (product), Preis- (price), Kommunikations- (promotion) und Distributionspolitik (place), die in Zusammenhang mit BMW gesetzt und so veranschaulicht werden. Die Bedeutung von Marken im Konsumgüterbereich hat in den letzten 30 Jahren rasant zugenommen, wodurch markenlose Produkte im Teilbereich der langlebigen Konsumgüter nur noch eine geringe oder gar keine Rolle mehr spielen. Marken sind nach Esch Vorstellungsbilder in den Köpfen der Anspruchsgruppen, die eine Identifizierungs- und Differenzierungsfunktion übernehmen und das Wahlverhalten prägen. Diese beiden Funktionen hat das Münchner Unternehmen BMW erfolgreich aufgegriffen und umgesetzt. Die BMW Group liegt auf Platz drei der zehn größten Automobilhersteller der Welt und umfasst die Kernmarken BMW, BMW M, Mini mit John Cooper Works, Rolls Royce sowie BMW Motorrad.

Produktkennzeichnungen

ISBN-103346391620
ISBN-139783346391629
eBay Product ID (ePID)22054099314

Produkt Hauptmerkmale

VerlagGrin Verlag
Erscheinungsjahr2021
Anzahl der Seiten24 Seiten
SpracheDeutsch
PublikationsnameDer Marketing-Mix des Weltkonzerns Bmw
AutorMarc Seebauer
FormatTaschenbuch

Zusätzliche Produkteigenschaften

HörbuchNo
InhaltsbeschreibungPaperback
Item Height2mm
Item Length21cm
Item Width14cm
Item Weight51g

Alle Angebote für dieses Produkt

Sofort-Kaufen
Neu
Noch keine Bewertungen oder Rezensionen