Qualitätsmanagement nach Din En Iso 9000 Ff. in Dienstleistungsunternehmen von Elmar Pfitzinger (2016, Taschenbuch)

buchrakete (194784)
99,2% positive Bewertungen
Preis:
€ 36,00
(inkl. MwSt.)
Kostenloser Versand
Lieferung ca. Di, 19. Aug - Do, 21. Aug
Rücknahme:
1 Monat Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen. Für eBay Plus-Mitglieder ist der Rückversand im Inland kostenlos. Mehr erfahren.
Artikelzustand:
Neu
Titel: Qualitätsmanagement nach DIN EN ISO 9000 ff. in Dienstleistungsunternehmen, Untertitel: mit Excel-Tabellen zur Selbsteinschätzung, Einband: Taschenbuch, Autor: Elmar Pfitzinger, Verlag: DIN Media Verlag, Sprache: Deutsch, Seiten: 160, Maße: 211x146x10 mm, Gewicht: 244 g, Verkäufer: buchrakete, Schlagworte: Management / Qualitätsmanagement QMS - Qualitätsmanagementsystem Qualitätsmanagement Management / TQM Qualitätsmanagement / TQM Total Quality Management TQM - Total Quality Management Qualitätssicherung Sicherung / Qualitätssicherung Dienstleistung Tertiärer Sektor Technologie Chancen Dienstleistungsnorm Geschäftsprozesse Oberste Leitung Prozessorientierung Qualitätsmanagementsystem Risikobasierter Ansatz Wissensmanagement Zertifizierung Risikomanagement.

Über dieses Produkt

Produktinformation

Unternehmen der Dienstleistungsbranche erhalten mit diesem Band alle wichtigen Informationen zu den revidierten QM-Normen der ISO-9000er-Familie. Abgestimmt auf die besonderen Bedürfnisse der Branche erläutert der renommierte QM-Autor Elmar Pfitzinger die Inhalte der aktualisierten Dokumente. Dabei liegt der Schwerpunkt auf der Umsetzung der Anforderungen an ein QM-System nach DIN EN ISO 9001:2015-11. Besondere Beachtung finden die im Zuge der Normrevision neu hinzugekommenen Themen: Chancen- und Risikomanagement // Wissensmanagement // Rolle der obersten Leitung // prozessorientierte und risikobasierte Ansätze und mehr. Der Leser erhält praxisorientierte Hinweise zur Umsetzung im eigenen Unternehmen.

Produktkennzeichnungen

ISBN-103410262911
ISBN-139783410262916
eBay Product ID (ePID)219728525

Produkt Hauptmerkmale

VerlagBeuth, Beuth Verlag
Erscheinungsjahr2016
Anzahl der Seiten160 Seiten
SpracheDeutsch
PublikationsnameQualitätsmanagement nach Din En Iso 9000 Ff. in Dienstleistungsunternehmen
ProduktartLehrbuch
AutorElmar Pfitzinger
ReiheBeuth Praxis
FormatTaschenbuch

Zusätzliche Produkteigenschaften

HörbuchNo
Item Height10mm
Item Length21cm
AusgabeAusgabe Nr. 4 des Jahres 16
Item Width14cm
Item Weight244g

Alle Angebote für dieses Produkt

Sofort-Kaufen
Neu

Sicherheitsinformationen

Noch keine Bewertungen oder Rezensionen