Produktinformation
Unternehmen der Dienstleistungsbranche erhalten mit diesem Band alle wichtigen Informationen zu den revidierten QM-Normen der ISO-9000er-Familie. Abgestimmt auf die besonderen Bedürfnisse der Branche erläutert der renommierte QM-Autor Elmar Pfitzinger die Inhalte der aktualisierten Dokumente. Dabei liegt der Schwerpunkt auf der Umsetzung der Anforderungen an ein QM-System nach DIN EN ISO 9001:2015-11. Besondere Beachtung finden die im Zuge der Normrevision neu hinzugekommenen Themen: Chancen- und Risikomanagement // Wissensmanagement // Rolle der obersten Leitung // prozessorientierte und risikobasierte Ansätze und mehr. Der Leser erhält praxisorientierte Hinweise zur Umsetzung im eigenen Unternehmen.Produktkennzeichnungen
ISBN-103410262911
ISBN-139783410262916
eBay Product ID (ePID)219728525
Produkt Hauptmerkmale
VerlagBeuth, Beuth Verlag
Erscheinungsjahr2016
Anzahl der Seiten160 Seiten
SpracheDeutsch
PublikationsnameQualitätsmanagement nach Din En Iso 9000 Ff. in Dienstleistungsunternehmen
ProduktartLehrbuch
AutorElmar Pfitzinger
ReiheBeuth Praxis
Zusätzliche Produkteigenschaften
Item Length21cm
AusgabeAusgabe Nr. 4 des Jahres 16
Item Width14cm
Item Weight244g