Produktinformation
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Hochschule Fresenius Düsseldorf, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Hausarbeit wird der theoretische Aufbau der internen Kommunikation erklärt und im Weiteren anhand eines Praxisbeispiels aus der Automobilbranche, der AUDI AG, erläutert. Ziel dieser Arbeit ist es, einen Überblick über die interne Kommunikation zu geben und vor diesem Hintergrund speziell auf die Möglichkeiten der internen Kommunikation in der Automobilindustrie einzugehen. Diese Arbeit ist in sechs Hauptkapitel untergliedert. Das nachfolgende Kapitel dient zunächst als Einführung, um das nötige theoretische Hintergrundwissen hinsichtlich interner Kommunikation zu vermitteln. Hierzu werden die Anforderungen und Instrumente der internen Kommunikation erläutert. Im sechsten Kapitel werden die Ergebnisse zusammengefasst und ein Fazit aus den gewonnenen Erkenntnissen gezogen.Produktkennzeichnungen
ISBN-10366806587x
ISBN-139783668065871
eBay Product ID (ePID)219591480
Produkt Hauptmerkmale
VerlagGrin Publishing
Erscheinungsjahr2016
Anzahl der Seiten24 Seiten
SpracheDeutsch
PublikationsnameInterne Kommunikation der Audi Ag. Maßnahmen und Ziele in der Automobilindustrie
AutorDavid Leu
Zusätzliche Produkteigenschaften
Item Length21cm
AusgabeAusgabe Nr. 1 des Jahres 16
Item Width14cm
Item Weight54g