Markenbildung für Kulturorchester von Elisa Erkelenz (2012, Taschenbuch)
anjas-online (6596)
99,8% positive Bewertungen
Preis:
€ 42,10
(inkl. MwSt.)
Kostenloser Versand
Lieferung ca. Mi, 25. Jun - Fr, 27. JunLieferung ca. Mi, 25. Jun - Fr, 27. Jun
Rücknahme:
1 Monat Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen. Für eBay Plus-Mitglieder ist der Rückversand im Inland kostenlos. Mehr erfahren.
Artikelzustand:
NeuNeu
Titel: Markenbildung für Kulturorchester | Zusatz: Ein Handlungskonzept | Medium: Taschenbuch | Autor: Elisa Erkelenz | Einband: Kartoniert / Broschiert | Auflage: 1. Auflage | Sprache: Deutsch | Seiten: 146 | Maße: 210 x 148 x 9 mm | Erschienen: 06.09.2012 | Anbieter: Anja's.
Das Thema Markenbildung ist heutzutage in aller Munde. Marken wie BMW und NIVEA prägen unseren Alltag seit Langem. Auch bei Kulturorchestern zeichnet sich in Zeiten zunehmender Herausforderungen der Wunsch ab, die Instrumente der Markenbildung als Chance für sich nutzen zu wollen - gleichzeitig herrschen vielerorts Ängste vor einer zunehmenden Kommerzialisierung der künstlerischen Inhalte. Doch wie können die Erkenntnisse der Markenführung für Orchester nutzbar gemacht werden, ihr Profil stützen, ohne dabei ihre künstlerische Freiheit einzuschränken? Ergänzt durch Experteninterviews und Praxisbeispiele erfolgreicher Orchestermarken wird ein Handlungskonzept für Kulturorchester entworfen, das ihren Besonderheiten Rechnung trägt, ihre eigenen Potenziale nutzt und helfen soll, das eigene Profil gewinnbringend zu schärfen.
Produktkennzeichnungen
ISBN-103631634099
ISBN-139783631634097
eBay Product ID (ePID)219563337
Produkt Hauptmerkmale
VerlagPeter Lang, Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag der Wissenschaften