Audi-Werbung 1909-1965 von Marta Potuzníková (2016, Gebundene Ausgabe)

Rarewaves Outlet (1376203)
98,1% positive Bewertungen
Preis:
€ 92,73
(inkl. MwSt.)
Kostenloser Versand
Lieferung ca. Mi, 4. Jun - Fr, 13. Jun
Rücknahme:
30 Tage Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen.
Artikelzustand:
Neu
Autor: Marta Potuzniková. Produktart: Gebundene Ausgabe. Verlag: Peter Lang AG. Sprache: Deutsch. Erscheinungsdatum: 25.01.2016. Thematik: History, Social Sciences, Biography, Arts & Photography. Genre: Society & Culture.

Über dieses Produkt

Produktinformation

Das Buch untersucht die Geschichte eines der großen Automobilhersteller und der traditionsreichen Marke Audi erstmals im Spiegel ihrer Werbung. Die Autorin versteht Audi-Werbung als Kulturgut, das als zeitgeschichtliches Phänomen die Erforschung der Kulturgeschichte ermöglicht. Als Kulturfaktor vermittelt diese außerdem Lebensstile, Ideologien und Trends. Unter Berücksichtigung der konkreten Unternehmens- und Markengeschichte über einen längeren Zeitraum zeigt die Autorin zudem, dass Werbung als Dokument nicht nur des Kultur-, sondern auch des Unternehmens- und Markenwandels betrachtet werden kann.

Produktkennzeichnungen

ISBN-103631665253
ISBN-139783631665251
eBay Product ID (ePID)219295021

Produkt Hauptmerkmale

VerlagLang, Peter Gmbh, Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag der Wissenschaften
Erscheinungsjahr2016
Anzahl der Seiten356 Seiten
SpracheDeutsch
PublikationsnameAudi-Werbung 1909-1965
ProduktartLehrbuch
AutorMarta Potuzníková
FormatGebundene Ausgabe

Zusätzliche Produkteigenschaften

HörbuchNo
Item Height2cm
Item Length24cm
Item Width22cm
Item Weight1kg

Alle Angebote für dieses Produkt

Sofort-Kaufen
Alle Artikelzustände
Neu
Gebraucht
Noch keine Bewertungen oder Rezensionen