Die Erkennbarkeit Redaktionell Gestalteter Anzeigen in Publikumszeitschriften von Sabine Gabriele Kieslich (2014, Taschenbuch)
B
buchfundus-berlin (14115)
99,7% positive Bewertungen
Preis:
€ 32,00
(inkl. MwSt.)
Gratis 2-3 Tage Lieferung
Lieferung zwischen Mi, 9. Jul und Do, 10. Jul
Rücknahme:
1 Monat Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen. Für eBay Plus-Mitglieder ist der Rückversand im Inland kostenlos. Mehr erfahren.
Artikelzustand:
Sehr gutSehr gut
Tadelloses Exemplar. - 7.1.2 Presse- und Wettbewerbstecht. 110 -- 7.1.3 Kritik 111 -- 7.2 Das Rezipientenbild in der Medienforschung IIS -- 7.2.1 Akademische Medienwirkungs- und Mediennutzungsforschimg... 115 -- 7.2.1.1 Die Bevölkerung als Opfer 116 -- 7.2.1.2 Die Entdeckung des Rezipienten 117 -- 7.2.1.3 Der Rezipient im Prisma der Medienwirkungsforschung 118 -- 7.2.2 Mediaforschung- Das Publikum als Ware 119 -- 7.2.3 Zusammenfassung 120 -- 8 Forschungsinteresse 123 -- 8.1 Forschungsleitende Annahmen 123 -- 8.2 Forschungshypothesen 125 -- 9 Methode 131 -- 9.1 Wahl der Methode 131 -- 9.2 Einflussfaktoren auf die Validität von Experimenten 133 -- 9.2.1 Stimulusmaterial 134 -- 9.2.2 Rezeptionssituation 135 -- 9.2.3 Stichprobe und Verallgemeinerungsfähigkeit der Ergebnisse 136 -- 9.2.4 Versuchsleiter- und VersuchspersonenefFekte 137 -- 9.